Pralldämpfer anstatt AHK

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pralldämpfer anstatt AHK

      Hi

      Bräuchte ma die TN und Preis für den Pralldämpfer anstatt der AHK

      Danke

    • Muss den Thread hier mal wieder ausbuddeln :S
      Ich hab ne ab Werk verbaute Anhängerkupplung dran die mit dem Pralldämpfer verschweißt ist. Ich will sie aber nicht einfach abschneiden falls ich sie doch irgendwann mal brauchen sollte... Aber ich könnte mir ja nen neuen Pralldämpfer kaufen (mit der TN oben) und stattdessen einbauen, oder klappt das nicht so einfach?

      Gruß