Suche Pix von PDC Sensoren am R32 Heck

  • ........ wäre toll wenn einer pixx hätte - in der stoßstange vom r32

  • also ich wüsst nicht dass es jemanden gibt der sich die schöne Stoßstange "verschandelt" ;)


    aber interessieren tuts mich auch...

  • tjojo ich dachte jemand hätte die ab werk drin gehabt und würd ma nen foto reinstellen........

  • Das wollte ich im Sommer angehen, aber ich hab keinen Plan, wie ich das genau befestigen soll.


    Und Löcher in die Stoßstange bohren.. naja ?(


    Wenns was wird, stell ich das ins Forum.

  • axo naja dann is gut dachte das gäbs..... thx

  • nein also nicht dass ich wüsste. gab den R32 und G5 R32 ja auch nicht mit AHK....


    aber ich würd mir meine Stoßstange nicht zerbohren.


    Bin am überlegen, mit nem Radarsensor von ner Alarmanlage sowas zu bauen, der kann ja auch hinter der stoßstange sitzen.....


    sodass, dieser eingeschalten wird beim Rückwärtsausgang und über seinen Sensorausgang dann ein Piepser ansteuert.

  • echt? Wo? Links, Preise?

  • Ich habe leider keinen Link, doch ich habe schon mehrmals welche bei Ebay gesehen.


    Es gibt auch lackierbare, die könnte man auch möglichst dezent am unteren Ende der Stosstange einbauen.

    Einmal editiert, zuletzt von silvergolf ()

  • und den park profi wo ich ganz interessant finde, im kennzeichenhalter sind da die sensoren.......

  • der a3 hat nachrüstbar diese "unter putz verwendbaren".... ein freund hat die sich einbauen lassen.. kostenpunkt weiß ich leider nicht mehr... aber sind relativ störanfällig, sprich hatten am anfang rechte fehler, ist nun aber auch schon wieder 2 jahre her.... vllt ist das system jetzt weiterentwickelt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!