Woher Leergehäuse für meinen Sub?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Woher Leergehäuse für meinen Sub?

      Hi,

      bin auf der Suche nach einem passenden Bassreflexgehäuse mit 60-65L für einen Carpower Sonic-12.
      Da ich handwerklich nicht so begabt bin, wollte ich fragen ob jemand weiss wo ich qualitativ gute, fertige Kisten herbekommen könnte?
      Natürlich für einen humanen Preis... ;)

    • Bei ACR bekommt man Leergehäuse.....
      Der Tischler Deines Vertrauens kann das evtl. auch für kleines Geld machen !

      Ansonsten doch selbst bauen 6 Bretter kriegst schon noch zusammen ! ;)

    • sind die von acr gut? und wie teuer ungefähr!?
      müsste ich mal vorbeischauen, obwohl bei acr frankfurt in meinen augen nur vervrecher arbeiten... wer sie kennt weiß es! :evil:
      @lurchi
      müsste schon ein bassreflex sein!