Eintragung Fahrwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Eintragung Fahrwerk

      Hi
      muß ich wenn ich zum Tüv fahre zur abnahme meines fahrwerks die ALUs drauf machen oder kann ich das auch mit winterreifen abnehmen lassen?
      für die ALUs hab ich schon ein abnahmeprotokoll vom tüv , is aber net im schein eingetragen.

    • bei einer Eintragung musst du nur das Protokoll und eventuell das Gutachten der Teile dabei haben die schon am Fahrzeug eingetragen sind, da er diese Teile in dem neuen Gutachten vorher vermerken muss

    • du musst die alu´s montieren beim eintragen, ansonsten fährst du ohne Betriebserlaubnis rum wenn du sie später montierst

      Gruß
      Kai :D

    • zerkratzt das is ja klasse ,die versauen ein auchnoch alles.
      ok aber trotzdem danke ,da werd ich die gleich mal drauf machen
      bevor ich dahin fahre.