Probleme beim Golf 4 Modelljahrabhängig ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme beim Golf 4 Modelljahrabhängig ?

      Hallo Zusammen !

      Habe eine Frage bezüglich der (Qualitäts)Probleme beim Golf 4.
      Speziell beim 1.8T:

      Sind die Sachen wie Fensterheber, LMM, Zündspulen, knarzende Sitze, Drosselklappe, Gurtschlösser etc. vom Modelljahr abhängig ?

      Könnte es also sein, daß wenn ich mir einen 1.8T MJ 2003 hole, diese nicht mehr vorkommen/ in der Serie behoben sind ?

      Meine Frage kommt daher, da ich zwischen einem 25 Jahre GTI mit 69.000KM aus 2001 und einem Highline mit 16.000KM aus 2003 schwanke.

      Preislich liegen die beiden etwa gleich.

      Danke schon jetzt für eure Antworten und Grüße aus Neuss,
      Bernd