Motorhaubenentriegelung bei MHV

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaubenentriegelung bei MHV

      Jo, das Topic sagt schon alles.
      Wie habt ihr das bei euch gelöst?

      Denn wirklich viel Platz hat man da nicht.

      Gruß niZER

    • kann man bei meiner auch , obwohl die in der Mitte noch tiefer sit als die Mattig ...
      wenn ich die Haube hochdrücke und den Stift bis zum Anschlag ziehe , dann passt das .... =)

    • Original von G1-Golf
      kann man bei meiner auch , obwohl die in der Mitte noch tiefer sit als die Mattig ...
      wenn ich die Haube hochdrücke und den Stift bis zum Anschlag ziehe , dann passt das .... =)


      richtig haube hochdruecken und mit den fingern den hebel suchen und immer sachte zumachen.. =) ;) :]
    • Original von niZER
      na gut, dann steht der MHV ja nix mehr im Weg! =) :D:D:D


      falsch dem Haubenöffner steht nix mehr im Weg :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G1-Golf ()