• Zitat

    Original von Depeche1980
    ööhm, also den Bass wollte ich eigentlich behalten :D der wummst schließlich ganz gut. =)


    Dann aber bitte alles schön verstauen :evil:

  • Welcome on Board!


    MFG Jodi

  • So, ich hab es getan, hab heute meinen Golf bestellt. Lieferzeit 8 Wochen :rolleyes: wie soll ich das nur aushalten? Der Händler wollte mir erst nen gebrauchten aufschwatzen, hab ich aber abgelehnt. Ich will n Auto das erstmal nach meinen Vorstellungen zusammengebaut wird und zweitens hab ich keine Lust auf nen gebrauchten da man nie weiß wer da vorher mit durch die gegend gefahren ist.
    naja, ich hab jedenfall jetzt den 1.9TDI (6 Gang) mit 105 PS bestellt in schwarz.
    hab auch einmal im golf individual gesessen, fand die sitze dadrin echt geil und die felgen hätte ich am liebsten auch mitgenommen :D ok, hätt ich ja alles dazubestellen können, aber dann wär ich noch ärmer geworden. alles in allem kostet mich der neue 25.000 €, wovon ich aber nochmal 15% Nachlass bekomme :D

  • Bei Neuwagen ist der Werteverfall am größten und vollzieht sich am schnellsten.


    Aber wirst wohl deine Gründe haben. Viel Spaß mit deinem neuen Golf !!!!

  • Herzlichen Glückwunsch!!!


    Ein neues Auto ist einfach was tolles, scheiß auf den Wertverlust. =)

  • Tach!


    Willkommen und viel Spaß!


    @ly: rote polos rocken gelle ;) :]

  • Wilkommen und viel Spass hier bei uns ....

    Gruss Dirk

  • heute kam ein brief vom händler. ab dem 28.3. kann ich mein neues "Baby" aus WOB abholen :baby: freu mich schon!!!
    und hey, nix gegen meine anlage :D wie dat im kofferraum aussieht ist mir scheiß egal, hauptsache es ballert :D mittlerweile liegt die endstufe auch nicht mehr so lose rum, wir haben sie irgendwie auf dem sub befestigt. na und wenn ihr über meinen kofferraum schon lästert, ihr dürftet nicht den von meinem freund in seinem golf 2 sehen - der hat um seinen sub noch so breite metallstreifen drumgewickelt und dann den streifen auch nochmal um den rücksitz. sieht zum kaputtlachen aus, aber immerhin hat jetzt nicht nochmal jemand versucht die anlage zu klauen (wurde schon versucht, sie haben die kabel an der endstufe aber nicht losbekommen :] und seitdem halt der metallstreifen ).
    und ja: ich scheiß auf den wertverfall :D ich hab lieber ein neues auto wo ich mir die ausstattung selber ausgesucht hab als was zusammengeschustertes oder gebrauchtes wo ich nicht weiß, welcher assi das auto wie behandelt hat 8)

  • so, am montag wird das Auto aus WOB abgeholt. bin schon ganz hibbelig :D ich hör ihn schon quasi nach mir schreien "hol mich ab.... fahr mit mir durch die gegend" :]


    und mein freund überlegt momentan sich nen IVer R32 zu holen. ich hoffe ja mal, dass er das macht. möchte damit auch mal gerne durch die gegend heizen wenn ich zur arbeit muß oder so. macht sicher spaß so ein auto. auf jeden fall fahr ich lieber schnelle autos als lahme gurken! :D (sonst hätt ich ja damals auch nicht meinen 45-PS-Polo schon nach rund 8 monaten wieder verkauft :] )

  • vom golf II auf n R 32... will auch!!!!
    Glückwunsch zu deinem neuen.. und immer dran denken - die ersten 1000 km schön einfahren ;)

  • nach 360 km hat er mittlerweile schon runter. ist ja ne ganz schöne ecke von WOB bis meppen. aber bin ganz brav wie es mir der typ im kundencenter sagte höchstens mit 3000 umdrehungen gefahren. waren somit im 6. gang 145-150 km/h. die blöden säcke haben mir nur statt der sommerreifen die winterreifen montiert. :rolleyes: werd also morgen zum autohaus fahren, da die sommerreifen abholen müssen und darauf bestehen, dass die das auf eigene kosten wechseln! ich hab nämlich keinen bock das wieder selber machen zu müssen X( hab ich jedesmal 2 tage lang rückenschmerzen.


    aber wat ich lieb fand: hab nen kleinen strauß blumen bekommen :D in WOB, angeblich seien die von meinem autohändler.
    naja, viel gesehen hab ich allerdings vonner autostadt nicht. waren erst um 10:43 uhr da mitm zug, dann wollten mein freund und sein vater noch bei saturn rein. zack, war ne stunde rum X( dann haben wir uns angemeldet oben. hab dann um autostadt-kennzeichenhalter gebettelt :D und die tante da meinte "Ok, ich hab nich gesehen dass sie welche mitgebracht haben" :] hab nämlich kein bock mehr werbung fürs autohaus zu fahren!
    tja, danach waren wir noch essen im diner (cylinder oder wie dat heißt). lekkaaaaa currywurst =) dann um 13:49 uhr bekam ich mein auto überreicht und erklärt. um 15 uhr war ca. 1,5 stunden werksbesichtigung. danach haben wir uns noch jüst das zeithaus angeschaut und sind dann wieder nach hause. hätte gern noch mehr angeschaut, ging aber nicht da mein freund vorhin um 21:30 uhr losmußte zur arbeit. und wir waren erst gegen kurz vor 21 uhr wieder zu hause.


    alles in allem aber ein schöner tag! und endlich hab ich meinen golf. bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit ihm,kein vergleich gegen meinen bisherigen Polo 9N. der golf fährt sich sehr gut! will ihn nich wieder hergeben! hab nichmal meinen freund jetzt damit zur arbeit fahren lassen. ?(


    so, und hier bin ich mit meinem neuen "Baby"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!