Seitenverkleidungen abbauen Bora Variant!??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Seitenverkleidungen abbauen Bora Variant!??

      Hallo,

      wollte die Fachmänner hier mal fragen wie ich beim Bora die Türverkleidungen vorne und hinten zerlegen muss bzw wo überall schrauben versteckt sind bei dem Variant!??2 Habe ich unten entdeckt und die andren sind vermutlich unter den Holzleisten oder wo noch??? Kann mir da jemand helfen was beachten muss wenn Lautsprecher andre einbauen will! Wäre super!!!


      Grüßle Thomas

    • wahrscheinlich nix...

      hmm, also vorne sinds unten meines wissens 3! dann unter den griffen sind dann beim fahrer 3 und beifahrer 2! ich weißs zwar jetzt nicht mehr genau aber vorne könnte an der oberseite der stirnseite der verkleidung auch noch ne kreuzschlitzschraube sein! (könnte aber sein dass ich des jetzt mitm audi verwechsle) naja und dann mit nem plastikkeil oder ähnlichem unten reinfahren und ausklipsen! dann nach oben weggezogen und "tada" die verkleidung ist ab!

      zum lautsprecher... naja lautsprechernieten raus, kabel gezogen, (ggf dämmen) lautsprecherring einnieten, anschließen und aufdrehen... :D

      mfg

    • RE: Seitenverkleidungen abbauen Bora Variant!??

      Original von thom25
      wollte die Fachmänner hier mal fragen wie ich beim Bora die Türverkleidungen vorne und hinten zerlegen muss bzw wo überall schrauben versteckt sind bei dem Variant!


      vorne

    • Seitenverkleidungen abmontieren!

      Hallo vielen dank für die Tips wie lkange braucht man als laie dafür ca???Muss ich fensterschienen auch wegmachen????Will ja nur die Boxenkabel irgendwie reinlegen vom Verstärker mehr nicht!!???Muss da komplett runtermachen die verkleidung oder???Weil vorne müssen doch beim Highline Modell wo ich habe auch die stecker usw weg dann weil ja beim fahrer alles gesteuert wird oder???Ist das sehr kompliziert weil sonst lasse die Boxen orne lieber einbauen!!???


      Gruss Thomas