Wo übernachtet ihr während der Tuning World?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo übernachtet ihr während der Tuning World?

      Hallo zusammen,

      all zu lang ist es nicht mehr hin und ich habe mir schon gedanken gemacht wo ich das Wochenende während der Tuning World verbring,

      werd wahrscheinlcih mit ein paa raus meinem Kreis am Campingplatz CAP in Friedrichshafen verbringen!

      Wo seit ihr?????????????????????


      Gruß Markus

    • Ich geh wahrscheinlich nur einen Tag zur Tuning World, d.h. ich fahr abends nachhause in den Schwarzwald, ich freu mich jetzt schon drauf mindestens 2 Stunden von der Fahrt im Stau zu verbringen (aber die Atmosphäre im Tunerstau ist cool).


      See you @ Tuning World Bodensee 2006


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Ich werd wahrscheinlich auch nur einen Tag unten sein...

      Da sollten wir ja dann nen Treffpunkt ausmachen und dann zusammen hin, oder?
      Könnte man danach ja auch noch den Bodensee unsicher machen... :]

    • Original von -Olze-
      Bin ab Auffahrt "HORB" auf der A8.


      Ich fahr in Bondorf auf die A8.


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • wär in knapp 1 1/2 Std unten hab aber ma bock auf die party am freitag!!
      ne kolonnenfahrt wär cool wär würd mitmachen???

    • Bei einer Kolonenfahrt bin ich dabei, ich kann nur noch nicht sagen, an welchem Tag ich runter gehe.


      Gruß Timo (Golf_IV)