rückleuchtenauswahl

  • Will meinem Golf nun auch endlich paar neue Rückleuchten verschaffen und hab mich (trotz aller Aargumente die dagegen sprechen ;) ) für die fk led leuchten der 2. generation entschieden, ich fahre nen schwarzen golf
    Was passt besser? Die in chromfarben oder die in schwarz? Leider hab ich noch keinen schwarzen Golf mit den verchromten Led's gesehen! Wenn jmd. Bilder davon hat, immer hier rein damit!


    schonmal verbindlichsten danK!! =)


    also mir kommt es vor allem auf die Bilder an!

  • mit nem bild kann ich nicht dienen, aber würde die schwarzen nehmen =)

    Gruß
    Kai

  • "Zeigt her eure Rückleuchten"-Thread ;)
    Da findest du einiges =)

  • klick ma auf meinen www button ;)


    €dit: auf wunsch kriegste dann auch bilder in groß 8)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ja, na genau dort hab ich ja schon geguckt ;) Aber da ist kein Bild von den Chrom Led's auf nem schwarzen Golf! Finde, dass weiße Rückleuchten auf Schwarz geil aussehn, weiß aber nicht ob das für diese nun auch zutrifft :evil:

  • ach so du meinst die vers 2 in chrom... hm da kenn ich auch keinen schwarzen... aber glaub mir das chrom kommt tagsüber billig rüber... hatte ja vers 1 in chrom und das wirkt einfach nicht. sieht dann so nach lexusstyle aus

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!