AMG Felgen auf Golf 4

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AMG Felgen auf Golf 4

Wollte mir im Sommer neue Felgen anschaffen. Habe mal Bilder von nem Golf mit verchromten AMG Felgen gesehen...hat mir persönlich eigentlich super gefallen. Wollte jetz mal nachfragen, ob das n großer Aufwand is die Felgen mit Adapterplatten zu montieren und was da so an Mehrkosten anfällt.
      Wie sieht die Sache dann beim Tüv wegen der Eintragung aus?
      Wieviel Steine muss man für AMG 18ner Felgen denn so hinblättern...hab da gar keine Ahnung...

Hat vielleicht noch jemand Bilder???

Danke schon mal...

• Du meinst bestimmt so nen Blauen ne??? Habe noch irgendwo Bilder von dem, muss mal suchen.

Ich könnte dir einen Satz MAE Monoblock besorgen im Lochkreis 5x100. Sind 8,5x19 Zoll ohne Reifen für 1200€. Sind NEU und OVP!!!

Denke diese AMG´s solltest du schon für 500-800€ bekommen, mit Reifen!!!
      Habe da einen an der Hand der viel mit AMG und MAE Felgen macht....

Gruß

edit.... das isser oder??? Sind aber 19" drauf...

Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

• Original von TurboG.
      Welche auch cool kommen sind diese hier:
      Leider auf nem S4, aber Golf wär bestimmt auch ned verkehrt ;)

Das müssten doch die vom SL sein...Oder doch CL..???

Also ich finde die Felgen richtig geil auf em Golf...
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

• RE: AMG Felgen auf Golf 4

Original von Dr.Arigano

Wieviel Steine muss man für AMG 18ner Felgen denn so hinblättern...hab da gar keine Ahnung...

Kommt drauf an, AMG Felgen hört sich immer so teuer an, eBay ist voll davon... die bekommst teilweise "hinterher geschmissen"...

Bei dem richtigen Style (s.o.) kommt das einfach nur brutal PHÄTT!
    • Original von Rondras
      finde ich albern hoch 10, besonders wenn man die "fremde" marke noch sieht.

Mein Gott, dann mach dir halt ein anderes Emblem rein, oder die Person die sich die Felgen holen will ;(
    • Original AMG Felgen bekommste nicht hinterhergeschmissen, weil es halt AMG ist.
      Replikas wahrscheinlich, aber die normalen sind unter 900 nicht zu bekommen, wenn der Zustand gut sein soll.

Mein Kumpel hat sich gerade 3-teilige geholt. Er hat 1.400 bezahlt, sind aber auch teilpoliert

@Alex : ;(

Original von Chaotik
      wenn leute auf Felgen die aus nem anderen Stall kommen VW Embleme packen frage ich mich von was die nur geritten wurden... ?(

Das frage ich mich immer bei Leuten, die sich von einer anderen Marke Felgen auf einen Golf ziehen (besonders wenn es Benz Felgen sind, kommt besonders lächerlich)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von huibuu ()

• Original von Chaotik
      wenn leute auf Felgen die aus nem anderen Stall kommen VW Embleme packen frage ich mich von was die nur geritten wurden... ?(

Jo, zB Turbos mit VW-Emblem... ?(
    • Original von Rondras
      Original AMG Felgen bekommste nicht hinterhergeschmissen, weil es halt AMG ist.
      Replikas wahrscheinlich, aber die normalen sind unter 900 nicht zu bekommen, wenn der Zustand gut sein soll.

Mein Kumpel hat sich gerade 3-teilige geholt. Er hat 1.400 bezahlt, sind aber auch teilpoliert

600-700€ teilweise, kommt halt drauf an welches Modell...

und 1.400€ ist mal ein hammer preis für ordentliche, und dann auch noch polierte AMG's
    • Original von Rondras
      Das frage ich mich immer bei Leuten, die sich von einer anderen Marke Felgen auf einen Golf ziehen (besonders wenn es Benz Felgen sind, kommt besonders lächerlich)

Es gibt auch Leute die 17" am Golf lächerlich finden, aber who cares? :O

Und nur mal nachgefragt, hat das Forumsmitglied danach gefragt ob das jemand lächerlich findet, oder welcher Aufwand, welche Kosten etc. damit verbunden sind sich AMG Felgen zu verbauen? :O

Ist ja schön das du immer wieder irgendwo deine negative Meinung zu irgendetwas kundtun mußt (ich denke ChuckChillout hat dich diesbezüglich auch schon angeschrieben), aber irgendwann reichts mal, findest du nicht auch? :O

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

• Original von Rondras
      ob die ordentlich sind werden wir am samstag sehen. persönlich abholen ist besser,nicht dass es uns wie wingmaster geht.
      aber er hat wenigstens das auto dazu =)
      sorry für OT

naja, wer das richtige auto für solche felgen hat ersteigert sie nicht bei eBay , und von dem jenigen würde ich auch erwarten dass er sich mehr leisten kann als nen Satz für läppsche 1.400€ :]
    • Original von Dr.Arigano

Danke schon mal...

Original von Rondras
      Original AMG Felgen bekommste nicht hinterhergeschmissen, weil es halt AMG ist.

@chaotik : nee der hat 2 kleiner kinder....aber ein e36 amg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von huibuu ()