Spängler u. Lackierer in DA - Fa. Schilling

    • [PLZ 6....]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spängler u. Lackierer in DA - Fa. Schilling

      Moin,

      habe von diesem Spängler gehört. Taugt der was? Jemand Erfahrung mit dem gemacht???

      Matse

    • och nüx nüx :D

      nein wirklich ist in erster linie interesse halber...
      aber halbmond aus d motorhaube oder heck-klappe den "hübschen" griff entfernen sind so ein zwei dinge die an mir nargen :D

      aber das steht noch gaaanz weit hinten an

      naja aber ich kenne nach wie vor keinen "laden" hier im eck, der eben solche dinge gescheit macht - ohne ärger


      Matse

    • Also ich suche schon vergeblichst einen gescheiten Lackiere im Raum DA- bis jetzt erfolglos! War vorher beim Shellhaas, der war in der citx, jetzt will ich mal LKC Good Lack nach Pfungstadt....

      Sonst noch jemand ideen wo man hin kann?

    • Original von VW-MaTsE
      nein wirklich ist in erster linie interesse halber...
      aber halbmond aus d motorhaube oder heck-klappe den "hübschen" griff entfernen sind so ein zwei dinge die an mir nargen :D


      na für karosserie sachen kannste beinem kumpel von james und mir vorbei schauen. fahrzeugtechnik-loll.de
      der vater von stefan ist noch karosseriebauer der alten garde, der macht sowas mit verbundenen augen ;)
      zum lacken, de mike ausm bora forum aus mainz macht super arbeit :) wennde handynr. ma brauchst sag bescheid.
    • 8o8o8o
      ja super ... danke für die infos,

      da ich aus bingen komme (halbwegs) wäre das kein thema mal nach kreuznach zu fahren....

      der Mainzer Lackierer? Welcher ist das geneau? wenn nicht alles täuscht, habe ich den bora mal in hechstheim bei nem lacker stehen sehen??
    • Original von VW-MaTsE
      8o8o8o
      ja super ... danke für die infos,

      da ich aus bingen komme (halbwegs) wäre das kein thema mal nach kreuznach zu fahren....

      der Mainzer Lackierer? Welcher ist das geneau? wenn nicht alles täuscht, habe ich den bora mal in hechstheim bei nem lacker stehen sehen??


      jip da schafft der mike ;)