Umbau Thread Seat leon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umbau Thread Seat leon

      So da ich mich hier nun einige Zeit umher tummel wollte ich mal únser Fahrzeug vorstellen.

      Es ist ein seat Leon BJ 2005. Wir haben ihn als Neuwagen direkt in holland gekauft. Es ist ein FR mit 1,8T 180PS gewesen. Und so sah er aus.


      Eine Woche Später begann der umbau. Es sollte was spektakuläres werden. Ziel war es das fahrzeug auf möglichst große Räder zu stellen. Und es wurden 8,5x20 D´Vinci Lox
      Desweitern wurde die gesamte Innenaustsattung verbannt und durch beige Golf 4 Recaros ersetzt. der Der Rest wurde passend dazu in beigem Alcantara und leder bezogen.
      Die Karosse wurde in Blech verbreitert und stoßfänger mit GFK angepasst. Ein TT tankdeckel wurde eingeschweißt, alle Türgriffe und Embleme entfernt.
      Der vordere Stoßfänger würde auf ein Grill vom T4 verändert und haube sowie Kotflügel verlängert.

      und so sah es aus




      das war Saison 2005

      inzwischen ist der Motor raus und ein 3,2l aus enm Audi TT verbaut. die karosse wird im Moment komplett geändert
      der Inneraum wird neu bezogen in Porsche zimtbraun

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von goravr6 ()

    • sehr sehr schicker leon 8o8o =) =)

      *lächtZ*

      und das mit dem grill is ja mal super geil... sieht klasse aus -
      is das schon ein "standart" leon tuning oder eine idee von dir? :D:D

      echt amok der leon ;)

      mehr pix?????

      Matse

    • das war ne idde von mir sowas gibts nicht zu kaufen . wir hatten es vorher an nem anderen leon probiert

      die Radläufe werden im moment komplett überarbeitet. diesmal wird ein teil der felge mit abgedeckt.

      bilder




    • ich mach vieles selber aber nicht alles. Sowas ist allein kaum zu schaffen. Ich bekomm sehr viel Hilfe von Bekannten.

      die sattlerarbeiten macht natürlich ein sattler.


      das R32 lenkrad was jetzt reinkommt. hab ich gerade zum gaber geschickt.

      Nach den veränderungen an der karosse kommt diesmal auch ein anderer lack drauf.
      kirschschwarz von audi

    • sehr sehr schick...!!

      Fahre am Samstag auch noch runter zum Gaber... einen Teil meiner Sachen hin birngen..:!! =)

      Hat den Rest deiner Ausstattung auch Christian gemacht...?!

      ... Leistung? Kann man nie genug haben .... :D

    • nein. Ich glaube wenn ich das mache hängt der Hausseegen schief :D

      der rest wird schlicht in Alcantara und glattleder bezogen. überleg nur ob ich das handschuhfach noch hinschicke.