Umbau Thread Seat leon

  • @ bennY so ähnlich werd ichs auch machen.


    da der Leon ein FR ist hat er normalerweise ABS schweller. ich lasse welche nach dieser Form walzen nur länger. dann kommen an den unterboden noch stahlprofile als wagenheberaufnahmen


    @ Lexy ja ich fand auch das er schon ganz gut gelungen war. nur war das leder damals gebraucht gekauft und passte somit nicht ganz von der quali und daher musste der innenraum auf jeden fall neu.
    Naja und da ich noch was an der Karosse ändern wollte kann er nun auch ne andere farbe bekommen



    Auch wenns komisch klingt ich hab beim letzten mal erst nach dem lacken gemerkt das wir vergessen haben die Antenne zu cleanen

    Einmal editiert, zuletzt von goravr6 ()

  • iss ja nicht so schlimm, wird ja jetzt gemacht!


    und immer schön auf die batterie aufpassen, nich das die bei show&shine schlapp macht 8) :] 8)

  • nein einmal reciht. war ja peinlich genug vor versammelter mannschaft

  • so sah der Ausbau im kofferraum aus.


    jetzt soll die bodenpaltte mit zimtbraunem Alcantara bezogen werden und der kasten wir in wagenfarbe gelackt. dann hab ich mir ein beleuchtetes plexigalsschild anfertigen lassen welches noch eingearbeitet werden soll. hat noch jemand vorschläge wie ich das design des kofferraums ein wenig verändern kann


    [Blockierte Grafik: http://img357.imageshack.us/img357/2055/aaf4by.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img228.imageshack.us/img228/1240/aag2bs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/2811/aah7xb.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von goravr6 ()

  • sorry für den Doppelpost. aber iregdnwie hat editieren nicht gefunzt.


    Nochmal zwecks ideen. für den kofferraum. gibts irgendwie jemanden der gut zeichnen kann und mal das vorhandene (siehe bilder) mit bißchen gfk erweitern kann. das beleuchtete plexiglasschild ist oval und ich weiß noch nicht wo ich es einarbeite und was ich sonst noch machen kann. bräuchte dringend paar ideen bitte 8)

  • Was genau bräuchtest du denn ??


    Gruß Matl

  • IDEEN ?(



    ich hab in letzet zeit mir soviele sachen einfallen lassen müssen das mir beim besten willen für den kofferraum nicht mehr einfällt. also alle wird so wieder eingebaut wie es war aber es fehlt noch was. und genau darum gehts. wie man sieht ist an der seite noch der originalstoff zu sehen. und irgendwas muß ich machen.

  • [Blockierte Grafik: http://img47.imageshack.us/img47/2857/aag2bs6jt.jpg]


    Ich Probiers mal zu erklären:


    das Silberne is ne Fuge die du Aus Verchromten Blech machst


    Das Braune sonn geschwungene Seitenseitel darstellen die du ziehlich an die Orginal Setienverkleidungen ranziehst mit ner schönen Rundung


    In der mitte noch einen Schönen abgerundeten steg wo du vielleicht noch einen Monitor anhängen kannst. Das Braune dann Bitte in Wagenfarbe Lackieren!


    Fertig is die Verschönerung aller Lurch :D

  • das ist schon mal ganz nett. aber in wagenfarbe geht nicht. also das was jetzt obn bei den enstufen sitz wird zimtbraun. der GFK kasten wird schon in wagenfarbe. nun hab ich schon so ähnlci gedacht wie du. noch seiten teile zu bauen. die müßten dann aber wieder bezogen werden.


    oder aber halt nicht bis an den kasten ran damit man die bezogene bodenplatte sieht und dann kan ich die seitenteile lacken lassen.



    die endtsufen werden wohl auch gelackt.

    Einmal editiert, zuletzt von goravr6 ()

  • da ich leider nicht editieren kann möge man mir mein dopplepost verzeihen.



    Hier mal nen kurzes update


    Antenne ist nun verschwunden, sprich zugeschweißt und verzinnt, das gleiche gillt für die zierleisten.



    schablonen für die schweller haben wir auch fertig und die sind nun beim walzen.
    letzte saison hatte ich das gewinde hinten ganz oben inzwischen ist es anders herum :D


    PS. vorschläge sind weiterhin gern gesehen

  • Hi goravr6,


    noch ein Rostocker hier im Forum wow.


    Du kennst doch bestimmt Oller und Skywalker die FF Freaks :)


    Bist du sa auch im alex?


    mfg pelle

  • ich kenne sie nur ausm seat forum. skywalker zumindest.


    neee. WE ist entweder schrauben oder die Frau angesagt. ;)


    Ich denke Live sieht man sich spätestens in Pütnitz :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!