R-RX passt nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R-RX passt nicht

      hi, hab heute meine r-rx von jemandem außem forum bekommen.
      nur leider muss ich sagen, die passgenauigkeiz ist echt scheiße :D
      diese platikboxen, die als halter links und rechts vom kühler sein sollen, sind 2cm zu dich zusammen, naja ojk, das war schnell behoben, aber in den kotflügeln passt das vorne und hinten nicht X(

      kann mir mal einer das gutacxhten und falls es für die schürze ne axtra einbauanleitung gibt, diese zuschicken per mail?
      planett@web.de

      danke!!!!!!!!!

    • hab sie nicht mehr dran, abewr spätestens donnerstag mach ich sie wieder ran :rolleyes:

    • Hmmm, die Dietrich passt net die RX auch net.
      Liegt vielleicht an deinem Auto? ?(

      Weiß ja nicht ob sowas möglich ist. 8o

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()

    • also bei mir passt sie jetzt einwandfrei
      zuerst hatte ich an den Radkästen unterschiedliche Spaltmaße

      das kam aber von daher, dass die Nebelscheinwerferhalter (innen an der R-RX) viel zu groß waren und am Kühler anlagen
      diese hatte ich dann einfach um 2cm gekürzt und schon passte es an den Radkästen auch

      white rabbit 1999 - 2009

    • Original von GC777


      das kam aber von daher, dass die Nebelscheinwerferhalter (innen an der R-RX) viel zu groß waren und am Kühler anlagen
      diese hatte ich dann einfach um 2cm gekürzt und schon passte es an den Radkästen auch


      ok, das werde ich mal probieren.

      ich hab auch schonmal überlegt, ob es an meinem auto liegen könnte, doch 3 originale passten auf anhieb einwandfrei :)) :(
      werde mich nochmal dranmachen und die nbelscheinwerfewröffnungen nacharbeiten :))
    • Original von GC777
      Original von Planett
      werde mich nochmal dranmachen und die nbelscheinwerfewröffnungen nacharbeiten :))


      nicht die Öffnungen
      nur die Halter dahinter, damit halt nix am Kühler anstößt
      ja die dinger sind schon jeweils nen cm kürzer geworden, bringt bei mir aber nicht viel, die sind jetzt so weit in der breite verkleinert, dass sie links und rechts am kühler vorbeigehen
    • so habe jetzt diese komischen pastikteile nochmal nen cm gekürzt, sodass sie jetzt gut am kühler vorbeigehen, dann noch an beiden ende oben die kante etwas flacher gemacht und die halterungen der stoßstange abgemacht, an der der spritzschutz im rtadkasten festgemacht wird. naja jetzt passt es schon 10mal besser, allerdings ist die stoßstange 2cm zu breit, aber da kann ich nichts gegen machen :D
      jetzt werde ich erstmal los udn karosseriekleber kaufen und die halter wieder rankleben :D