13.05.- 14.05.2006 XXL Tuning Show Dortmund

  • Vom 13.05. bis 14.05.2006


    In den Dortmunder "Westfalenhallen"


    Kontakt:
    MCM-Organisationsbüro
    Hermann J. Menzer
    Hanfweg 18 - 50933 Köln


    Tel: 0221 / 25 38 02
    Fax: 0221 / 2 57 35 14


    http://www.xxl-tuning-show.de/



    Hi
    wollt mal fragen ob da einer von euch hin fährt oder schon mal da war ?
    Hab vom Veranstallter ein Prospekt und ne Einladung zu geschickt bekommen das ich mein Auto da ausstellen soll.


    MFG Zeus

    Einmal editiert, zuletzt von Boozer ()

  • Ich war letztes Jahr dort.
    Hab auch diese Einladung bekommen.


    Fand es nicht so toll. Wären wir nicht mit mehrer Autos dort gewesen, hätte es mir gar nicht gefallen.


    Also wenn es bei mir in der Nähe wäre dann vielleicht aber sonst nicht.

  • warum hat es dir nicht gefallen ??? gab´s probleme mit dem Veranstalter oder wie ?
    Hab sowas noch nie gemacht und bin am überlegen ob ich hin fahre
    mit ein paar leuten !

  • ist das im mai? wenn das die ist, die ich meine, werd ich auch dort sein.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ja das im Mai


    Ich mag den Herr Menzer den Veranstalter nicht weil er sich das letzte mal so angestellt hat

  • ach Christian.... !!! Er hat aber extra den Mo gefragt ob du wieder dabei bist...!!


    Also wir (Showtime Syndicate) sind auf jeden Fall vor Ort...!! =) :D


    Und dann rule ich mit meinem neuen Projekt die Scene..!! :] :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Ich würde ja trotzdem mit wenns nicht so weit wäre. Weil wir dann wieder alles zusammen dort wären.
    ABer eine Woche davor ist Tuning World und danach dann Wörthersee.


    DA würde ich ja innerhalb von 4 Wochen über 3000 km zusammenfahren.
    Das ist mir dann doch zu viel.


    DA kann ich auf die XXL Show verzichten


    ABer wer noch nicht dort war, kann sichs ja mal anschauen.

  • was sagte der Menzer noch zu dir Christian..?! "....neeeh.. dat schaut ja aus als ob de Türken komme..... " :D =) :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ich bin auch dabei........

    Gruß Andy

  • tötöröö.... meinst du Andi.. dein Golf mag mich und den Touran .. weil ich ihm ja jetzt seinen Partner genommen habe noch ?!? :evil:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • noch ist er etwas Bockig aber er "muss" .... hihi :D

    Gruß Andy

  • Habs oben mal editiert ;)


    @Def & Showtime Syndicate


    Eure IG wir ja als erster Club genannt ;) Mit dem Def seinen passat drüber =)


    Ich würd ja mal vorbei schauen, aber bin dann ja schon am see :D 8)



    Zitat

    Original von Showtime
    was sagte der Menzer noch zu dir Christian..?! "....neeeh.. dat schaut ja aus als ob de Türken komme..... " :D =) :D


    Hat der was gegen türken 8o

  • Zitat

    Original von Boozer
    Habs oben mal editiert ;)


    @Def & Showtime Syndicate


    Eure IG wir ja als erster Club genannt ;) Mit dem Def seinen passat drüber =)


    Geil :D

  • so, hab auch grad ne einladung bekommen und bin mit von der partie =).


    kann man da irgendwie veranlassen, dass man zusammen steht ?


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • EInladund von wem Olly... normal ist es ja so das man immer den ganzen Club anmeldet und halt einen Stand bekommt...!! Einzelfahrer werden halt von der Orga auf die verschiedenen Hallen verteilt..!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!