DVD-Player mit abnehmbaren Bedienteil

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DVD-Player mit abnehmbaren Bedienteil

      Hi,

      Ich suchen einen DVD-Player für meinen Golf IV mit abnehmbaren Bedienteil. Gefunden hab ich bei Ebay zwar schon ein paar. Am liebsten wär mir natürlich ein Boss =) gibts aber leider nicht mit einem abnehmbaren Bedienteil. Hat schon jemand Erfahrungen mit einem DVD-Player, mit abnehmbaren Bedienteil, gemacht und könnte mir einen empfehlen? Sollte natürlich wie der Boss alles abspielen, wenns geht auch noch DivX.

      Falls die Frage aufkommt warum mit abnehmbarem Bedienteil. Weil ich dies in den Himmel setzen möchte, um den DVD-Player besser bedienen zu können ohne die lässtigen Fernbedienungen

      P.S.: Die Suche hab ich schon gequält :P

    • Also die Fernbedienungen sind nicht so lästig wie man denkt - ich habe eigentlich keine Probleme - auch sieht man nicht direkt, dass ein DVD PLayer verbaut ist.

      Ich rate dir zu einem Boss, die Preis-Leitung stimmt und der spielt wirklich fast alles.