Heckklappenverlängerung anlaminieren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappenverlängerung anlaminieren

      Hi Leutz....

      bin am überlegen, mir ne Heckklappenverlängerung zu machen.
      Zuerst dachte ich die meisten machen des komplett aus Metall, aber mir persönlich wird des dann fast zu aufwendig und zu teuer.
      Aber wie ich mitbekommen hab, laminieren viele einfach den Ansatz von MHW an.

      Drum meine Frage, wer hat alles eine anlaminierte Verlängerung?

      Habt ihr damit keinerlei Probleme? So vonwegen Lackrisse oder das sich der Spachtel gesetzt hat etc.?

      MfG Xander

    • Ich hab meine in Blech verlängern lassen und das wird wohl ewig halten. Halte von dem anlaminieren net so viel auch wenns wie beim >MrG4< schon so lange hält.

      Habe aber damals auch nen guten preis bekommen.

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Ja gut... mit Blech ist man natürlich auf der sicheren Seite, ich bin normalerweise auch dafür das Karosserieänderungen in Blech sein sollten.

      Aber wenns auch so hält, warum dann aus blech??? Ist ja viel aufwendiger und teurer!

      @Mister Golf4
      was für materialien hast Du denn genau benutzt???

    • Also ich hab die Verlängerung jetzt auch schon 2 Jahre drauf! Und bis jetzt hab ich 0 Probleme damit gehabt! Und meine ist auch nicht aus Blech!

      MFG Jodi

    • Original von Jodi
      Also ich hab die Verlängerung jetzt auch schon 2 Jahre drauf! Und bis jetzt hab ich 0 Probleme damit gehabt! Und meine ist auch nicht aus Blech!

      MFG Jodi

      Wie machst du denn z.B. deine Heckklappe zu ? Einfach ganz normal zu hauen oder hällst du sie etwas fest und drückst sie zum Schluß nur zu ?
    • Hi. Hab die auch und mach die Klappe ganz normal zu. Nur reißt mir nun nach 3 Jahren an den Ecken der Lack ein. Das ist ein nicht so schöner Nebeneffekt.

    • Ja, das wird jetzt auch gemacht, da der Spoiler hinten ab soll. Wie auch immer, beim einen reißt es ein (so wie bei mir) und beim anderen hälts ewig. Aber ich bereue es nicht, das einfach gut aussieht.