Heckklappenverlängerung anlaminieren

  • Lesen ?? Wo , und was ??
    Ich habe wirklich nicht die Zeit alles immer mit zu bekommen, und eine Mail mit offiziellen Infos hab ich auch nicht.
    Aber solange es Leute gibt die lieber schreiben


    WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL


    anstett eine URL einzutippern, solange wird es weiter Mißverständnisse geben.
    Ich verbringe nunmal nicht soooooooooo viele Stunden hier, um alles mit zu bekommen, Sorry dafür...

  • haben wir schon den 1.4 oder was? :D


  • OK, keine Ahnung haben WORUM es geht aber überlegen DESWEGEN den Account löschen zu lassen... Bravo! =) =)

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV
    Da bei mir armen Basicmember der Link auch nicht geht, hier nochmal die Bitte...
    Wo bekommt man sowas ? Wie wäre es mit einem Link den auch das niedere Volk sehen kann ?
    Nicht jeder kann sich den Premiumzugang leisten.


    Zitat

    Original von HGP-Golf-IV
    Doch, zu 100 % !!
    Was ist daran so schlimm ? War sogar schon am überlegen den Account zu löschen. Ich finde sowas echt schade, aber ich möchte hier wirklich keine Discussion zu dem Thema anregen.
    Gibts denn noch jemanden der mir nen Link zu so einem Teil zukommen lassen kann ?


    Nur zur Info HGP-Golf-IV, bevor du das nächste Mal solche Aussagen von dir gibst, solltest du vielleicht lieber mal den ein oder anderen Thread im "Ankündigungsbereich" lesen, die verfassen wir nämlich nicht ohne Grund :D


    Hier der Link zu dem Thread, der dir aufzeigen wird, das unsere Tarife a) erst ab 01.04.2006 greifen, b) du auch dann noch kostenlos lesen und schreiben kannst und c) es kein niederes Volk geben wird, also bitte mal diesem Link hier folgen und wenigstens die ersten beiden Beiträge komplett und in Ruhe lesen, vielen Dank:


    GolfIV.de Tarife und Leistungen ab dem 01.04.2006

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hi Alex...


    Kannst du mir denn erklären warum der obige Link mich auf einen Bereich leitet wo ich nicht rein komme ? Es werden Logindaten abgefragt obwohl ich angemeldet bin. Also gehe ich davon aus das mein Account dafür nicht priviligiert ist. Sollte ich mich da irren nehme ich natürlich alles zurück. Aber wie gesagt, ich komme einfach nicht dazu überall alles zu lesen...nochmal Sorry dafür.


    Aber warum geht der Link denn nun nicht für mich ??
    Das kommt dort bei mir..




    Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:


    * Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    * Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    * Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV
    Hi Alex...


    Kannst du mir denn erklären warum der obige Link mich auf einen Bereich leitet wo ich nicht rein komme ? Es werden Logindaten abgefragt obwohl ich angemeldet bin. Also gehe ich davon aus das mein Account dafür nicht priviligiert ist. Sollte ich mich da irren nehme ich natürlich alles zurück. Aber wie gesagt, ich komme einfach nicht dazu überall alles zu lesen...nochmal Sorry dafür.


    Aber warum geht der Link denn nun nicht für mich ??


    log dich einfach nochmal rein, dann siehst du den link

  • Zitat

    Original von Asianguy


    log dich einfach nochmal rein, dann siehst du den link



    Danke Asianguy, endlich jemand der das Problem erkannt hat, und anstatt unpassender Kommentare mal eben die Lösung gepostet hat. Da soll ja mal auch einer drauf kommen das man sich da ein 2tes Mal einloggen muß.
    Vielen Dank dafür, solche User braucht ein Forum.....

  • Bei mir kam auch diese Meldung, das hat damit zutun das manchmal Links nicht 100% korrekt übernommen werden und dann muß man sich nunmal leider noch einmal einloggen um den Link zu sehen.


    Hab den Link jetzt mal korrigiert, sodaß man Ihn sich auch so aufrufen kann, also ohne sich noch einmal anmelden zu müssen.


    Keine Zeit gilt hier nicht, a) hat man jeden Tag die 2 Minuten mal einen neuen Thread im Ankündigungsbereich in den man nach der Anmeldung sowieso landet zu lesen und b) erspart man sich dadurch dann so Falschaussagen wie die von dir weiter oben, es lohnt sich also sich die 2 Minuten Zeit zu nehmen.


    Und wenn Ich sehe wieviel Zeit du sonst so ins Forums steckst, denke ich sollte das mit den 2 Minuten ganz am Anfang des Logins für dich PROBLEMLOS zu bewältigen sein.


    Also in Zukunft bitte erst lesen und dann posten (also genau das was RowdyBurns dir empfohlen hat), damit es in Zukunft nicht mehr zu solchen Falschaussagen kommt, vielen Dank!


    Und nur zur Info, RowdyBurns ist der Verkäufer der MHW Heckklappenverlängerung :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV
    ...und anstatt unpassender Kommentare mal eben die Lösung gepostet hat...


    Fragt sich nur wer hier mit unpassenden Kommentaren angefangen hat, aber lassen wir das... :D




  • Natürlich hast du Recht, aber wenn man mehrere Foren besucht ist das eben manchmal schwierig alles mit zu bekommen. Shame on me, sorry noch einmal.


    Aber wie gesagt, ich will hier nich off Topic bleiben. Daher nochmal die Bitte um einen LINK wo man sowas NEU und ungebraucht beziehen kann :)

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    In zeiten von Google hättest du das eigentlich auch in ca. 10 sek. allein rausfinden können....


    Klick!



    Danke sehr, werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Alleine schon wegen dem Dreck der hinten immer auf der Kante liegenbleibt :)

  • Zitat

    Original von HGP-Golf-IV
    Natürlich hast du Recht, aber wenn man mehrere Foren besucht ist das eben manchmal schwierig alles mit zu bekommen. Shame on me, sorry noch einmal.


    Deswegen einfach bei den 1-2 größten Foren bleiben und sich dort ausführlich informieren =), anstatt in unendlich vielen kleinen Foren posten und am Ende garnichts erfahren bzw. alles durcheinander bringen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Nochmal zu der MHW..
    Wird die NUR geklebt ? Da bleibt doch dann ne häßliche Kante, oder ?
    Oder kann die auch angespachtelt werden ? Irgendwie steige ich da nicht ganz durch. Wer bringt da bitte mal etwas Licht ins Dunkel ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!