Problem mit Stellmotor

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Stellmotor

      Hallo...
      Würd gern mal wissen an was für Kabel ich was anschließen muss (+ , - )
      Der Soll in die cleane Heckklappe und noch ein Taster dazwischen um diese aufzubekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von silvertdi ()

    • Rot: 12V
      Braun: Masse :D

      Soweit ists klar...

      Den rast musste mal ausprobieren und nen schwachen Impuls drauf geben.
      Bei dem einen Kabel gehts auf, beim anderen zu...

      Was beim dritten passiert, ist die groooße Überraschung :)

    • RE: Problem mit Stellmotor

      Original von silvertdi
      Hallo...
      Würd gern mal wissen an was für Kabel ich was anschließen muss (+ , - )
      Der Soll in die cleane Heckklappe und noch ein Taster dazwischen um diese aufzubekommen.



      Was für ein Stellmotor ist das den?
    • Original von Golf4r32power
      Es gibt doch den Tankdeckelmotor von golf4 der besser sein soll


      Er hat ja nunmal aber nach den Anschlüssen des gezeigten Motors gefragt ;)
      Und meinem positiven Menschenbild entsprechend gehe ich davon aus, dass er sich erst schlau gemacht und gut begründet diesen Motor erworben hat :baby:
    • Genau wollte ja nicht nur so einen billigen Magnet-Stellmotor mit so nem dünnen Drähtchen von z.B. eBay.
      Ist eh nur Übergangsweise weil ich mir das dann auf Original 3 Tasten FFB - Öffnung umbaue. :D
      Da gibts ja schon genug Threads dafür.
      Trotzden vielen Dank.

    • Blau auf
      Grün zu

      kannste aber auch andersrum anschließen

      Braun ,weiß und rot sind steuerleitungen für andere angeschlossene Stellmotoren.

      Tip ´von mir , schmeiß blos diesen Zubehör Scheiß raus, taugt nichts, habe jetzt alles auf OEM umgerüstet, hatte mich zuvor 1 Jahr damit rumgeärgert ! ! !