Ist das Leder der R32 und Highline Sitze gleich ???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ist das Leder der R32 und Highline Sitze gleich ???

      Weiß jemand ob das Leder der Highline 2 Sportsitze gleich ist, mit dem Leder der R32 König Sitze ???
      Also wenn wir jetzt mal von der Farbe schwarz ausgehen ..(Mod 2003)

      Die Türverkleidungen sind ja auf jeden Fall dieselben wie im R32, lt Teilenummer
      Aber wie sieht das zwischen der Rücksitzbank vom Highline 2 und den R32 Vordersitzen aus ???
      Ist der Unterschied da nur das "R" Logo, oder ist das Leder anders?

      Hier mal ein Bild ...



      Meint Ihr die Kombination würde gut aussehen, oder doch lieber eine komplette R Ausstattung kaufen ???

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

    • Lieber komplette R Ausstattung.
      Ich finde so ein "MischMasch" sieht nach gewollt, aber nicht gekonnt aus.

      Unteranderem passen die Highline nicht zum Design der R´ler, das die aus´m Highline eher eckig sind.

      Meine Meinung!

      MfG ThirdFace
    • Interessanterweise sind die Sitze des Highlines aus Echtleder in sehr hoher Qualität, die des R32 nicht!!!

      Ich würde die Highlines lassen!
      Ich finde den Sitzkomfort der R32 Sitze nicht so doll; die GTI Recaros sind um einiges besser.
      Naja, meine Meinung.

    • Ok, Danke an euch ..
      Dann hat sich das schonmal erledigt

      Mein Teileverwerter hat eben aber angerufen, der bekommt morgen einen R32 der auf dem Dach lag, aus Belgien, mal sehen ob es ein 2 Türer ist und das Leder dann noch zufällig schwarz ist :] :baby:

      Was kriegt man denn für Serien Jubi GTI Sitze, also kompl der Satz incl Verkleidungen??
      800 - 900 € ???

      Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    • Original von Golf4r32power
      Hab vor paar tagen welche bei Ebay gesehen für 699 Sofortkauf, das die selten sind ist schon klar.


      Gibt bei eBay auch billig US-Gti RL :baby:
      Ist trotzdem unter dem eigentlichen Marktwert...
    • Original von silvergolf
      Ich finde den Sitzkomfort der R32 Sitze nicht so doll; die GTI Recaros sind um einiges besser.
      Naja, meine Meinung.


      @ Nils *zwinker*zwinker* :P :baby: =)
    • gwollt und nicht gekonnt ?

      lächerliche aussage, ich würde es nicht schlimm finden, wenn du nur r32 sitze vorne nachrüsten würdest..

      sogar eher intelligent, ist doch ohne sinn, die rücksitzbank gegen eine gleiche aus leder zu tauschen, weil das leder einen minimalen unterschied hat.........


      die highline sitze finde ich aber erlich gesagt echt nicht schlehct, die r32 sind komfort her wirklich nicht das wahre...

    • Original von The_Rock
      gwollt und nicht gekonnt ?

      lächerliche aussage, ich würde es nicht schlimm finden, wenn du nur r32 sitze vorne nachrüsten würdest..

      sogar eher intelligent, ist doch ohne sinn, die rücksitzbank gegen eine gleiche aus leder zu tauschen, weil das leder einen minimalen unterschied hat.........


      die highline sitze finde ich aber erlich gesagt echt nicht schlehct, die r32 sind komfort her wirklich nicht das wahre...


      Der Unterschied ist deutlich, und nicht minimal ;)
      Das sieht aus wie zwei Unfaller zusammengeschweißt ?(
    • Original von TurboG.
      Original von The_Rock
      gwollt und nicht gekonnt ?

      lächerliche aussage, ich würde es nicht schlimm finden, wenn du nur r32 sitze vorne nachrüsten würdest..

      sogar eher intelligent, ist doch ohne sinn, die rücksitzbank gegen eine gleiche aus leder zu tauschen, weil das leder einen minimalen unterschied hat.........


      die highline sitze finde ich aber erlich gesagt echt nicht schlehct, die r32 sind komfort her wirklich nicht das wahre...


      Der Unterschied ist deutlich, und nicht minimal ;)
      Das sieht aus wie zwei Unfaller zusammengeschweißt ?(



      Ganz genau,
      hab hier in Belgien vor Tagen einen gesehen, sich wirklich nach Unfaller aus.
      Und wie gesagt, der Unterschied ist sehr gross!