Ist das Leder der R32 und Highline Sitze gleich ???

  • Weiß jemand ob das Leder der Highline 2 Sportsitze gleich ist, mit dem Leder der R32 König Sitze ???
    Also wenn wir jetzt mal von der Farbe schwarz ausgehen ..(Mod 2003)


    Die Türverkleidungen sind ja auf jeden Fall dieselben wie im R32, lt Teilenummer
    Aber wie sieht das zwischen der Rücksitzbank vom Highline 2 und den R32 Vordersitzen aus ???
    Ist der Unterschied da nur das "R" Logo, oder ist das Leder anders?


    Hier mal ein Bild ...


    [Blockierte Grafik: http://img421.imageshack.us/img421/5089/r32vshighline23hd.jpg]


    Meint Ihr die Kombination würde gut aussehen, oder doch lieber eine komplette R Ausstattung kaufen ???

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

    3 Mal editiert, zuletzt von Turbotime ()

  • Lieber komplette R Ausstattung.
    Ich finde so ein "MischMasch" sieht nach gewollt, aber nicht gekonnt aus.


    Unteranderem passen die Highline nicht zum Design der R´ler, das die aus´m Highline eher eckig sind.


    Meine Meinung!

    MfG ThirdFace

  • r32 ist rauheres Leder als die Highline, passt optisch gar nicht zusammen...

  • ne das passt absolut nicht, den Unterschied von Highline zu R32 sieht man dann auf jeden Fall

  • Interessanterweise sind die Sitze des Highlines aus Echtleder in sehr hoher Qualität, die des R32 nicht!!!


    Ich würde die Highlines lassen!
    Ich finde den Sitzkomfort der R32 Sitze nicht so doll; die GTI Recaros sind um einiges besser.
    Naja, meine Meinung.

  • Ok, Danke an euch ..
    Dann hat sich das schonmal erledigt


    Mein Teileverwerter hat eben aber angerufen, der bekommt morgen einen R32 der auf dem Dach lag, aus Belgien, mal sehen ob es ein 2 Türer ist und das Leder dann noch zufällig schwarz ist :] :baby:


    Was kriegt man denn für Serien Jubi GTI Sitze, also kompl der Satz incl Verkleidungen??
    800 - 900 € ???

    Seit 1/2008 Golf IV R32 Blue Anthrazit Perleffekt

  • Naja, ne Tausi kannst fast rechnen, die sind verdammt selten geworden...

  • Hab vor paar tagen welche bei Ebay gesehen für 699 Sofortkauf, das die selten sind ist schon klar.

  • Zitat

    Original von Golf4r32power
    Hab vor paar tagen welche bei Ebay gesehen für 699 Sofortkauf, das die selten sind ist schon klar.


    Gibt bei eBay auch billig US-Gti RL :baby:
    Ist trotzdem unter dem eigentlichen Marktwert...

  • Zitat

    Original von silvergolf
    Ich finde den Sitzkomfort der R32 Sitze nicht so doll; die GTI Recaros sind um einiges besser.
    Naja, meine Meinung.


    @ Nils *zwinker*zwinker* :P :baby: =)

  • gwollt und nicht gekonnt ?


    lächerliche aussage, ich würde es nicht schlimm finden, wenn du nur r32 sitze vorne nachrüsten würdest..


    sogar eher intelligent, ist doch ohne sinn, die rücksitzbank gegen eine gleiche aus leder zu tauschen, weil das leder einen minimalen unterschied hat.........



    die highline sitze finde ich aber erlich gesagt echt nicht schlehct, die r32 sind komfort her wirklich nicht das wahre...

  • Find ich auch :) brauch keine R32 Sitze meine Leder Recaros sind top


  • Der Unterschied ist deutlich, und nicht minimal ;)
    Das sieht aus wie zwei Unfaller zusammengeschweißt ?(

  • Zitat

    Original von TurboG.


    Der Unterschied ist deutlich, und nicht minimal ;)
    Das sieht aus wie zwei Unfaller zusammengeschweißt ?(



    Ganz genau,
    hab hier in Belgien vor Tagen einen gesehen, sich wirklich nach Unfaller aus.
    Und wie gesagt, der Unterschied ist sehr gross!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!