Valentinstag... kl.Geschenke?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Valentinstag... kl.Geschenke?

      Na nicht vergessen Jungs, ne am dienstag ist es wieder soweit. mich würd ma interessieren was ihr so verschenkt.

      bisher warens solche sachen...
      Blumen, Pralinen, Tasse in Herzform, Kinokarten...
      hm dieses jahr, puh mal sehen....

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • valentinstag ist doch ein pseudo feiertag der von blumenhändlern erfunden wurde. man brauch doch keien besondenen tag um der freundin mal was zu schenken oder? meine freundin und ich wir schneken uns jedenfalls nichts.

    • Ich denke mit dem Klassiker,einem Strauß Rosen liegt man gewiß nicht verkehrt !
      Ebenso wie Parfum oder Pralinen (ok,in Wahrheit sind´s bloß Milka Herzen) auch gerne gesehen...
      Oder was "persönliches" wie Brief oder Karte,auch schön
      Habe so immer "Erfolg" mit gehabt... :D *gg*
      Finde aber nicht,daß das Materielle hier im Vordergrund stehen sollte,sondern eher die Geste,daß man an den Anderen gedacht und eine Freude/Aufmerksamkeit gemacht hat =)

    • Ich hatte bisher auch keinen Freund zum Valentinstag, ach naja einmal, da hab ich einen Kuchen gebacken in Manta-Form :P den konnte aber keiner essen, weil die Schokolade nachher vom vielen schichtweisen ausbessern so dick geworden ist, dass sie steinhart war :baby:

    • Original von Andrea
      ...ach naja einmal, da hab ich einen Kuchen gebacken in Manta-Form :P den konnte aber keiner essen, weil die Schokolade nachher vom vielen schichtweisen ausbessern so dick geworden ist, dass sie steinhart war :baby:

      Lool, ist ja fast wie im wahren Leben. Opel fängt an zu rosten und muß "gespachtelt" werden. :D
    • Original von Andrea
      Ich hatte bisher auch keinen Freund zum Valentinstag, ach naja einmal, da hab ich einen Kuchen gebacken in Manta-Form :P


      *LOOOOOOL* was hattest du denn für freunde :D n Manta kuchen....boooah ey! :D
      und jetzt GTI fahren ;)
      [SIZE=7]net bös gemeint...[/SIZE]

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator