Bilder 225 35 Auf 8,5x18

  • Hallo!


    Könnt ihr mir mal Bilder von einem 225/35 und einem 215/35 Reifen auf einer 8,5x18 Felge posten!


    Am besten von der Seite, damit man sieht wie weit der Reifen gezogen wird.


    Danke!

  • 225/40 auf 8,5x18" kann ich dir anbieten, Bilder in der Gallerie ;)
    Den Unterschied zum 35er Querschnitt wirst du kaum sehen, das ist mehr als minimal...


    Den 215/35 wirst du wohl nicht abgenommen bekommen, jedenfalls nicht ohne Tachoangleichung ;)

  • ich kann dir einen 215/35 anbieten. allerdings auf 8".
    bild in der galerie. bei interesse pn, dann schick ich dir noch ein bild vom rad/reifen

  • naja, wenn es mit dem gutachten der felgen abgedeckt ist, ist es ja kein prob...


    aber 215/35 auf 8,5" ist schon extrem...
    würde eher 225/35 nehmen =)

  • Zitat

    Original von -ZERO-
    naja, wenn es mit dem gutachten der felgen abgedeckt ist, ist es ja kein prob...


    aber 215/35 auf 8,5" ist schon extrem...
    würde eher 225/35 nehmen =)


    Da liegt der Fehler im Gedanken...
    Kann für den GIV ned zugelassen sein, da der Abrollumfang zu unterschiedlich ist zur Serienbereifung ;)


    Wenn ich mich nicht total verrechnet habe :baby:
    Man kann natürlich über Reifenfreugabe und Tachoangleichung trotzdem den reifen fahren, aber ob sich das lohnt...

  • Zitat

    Original von TurboG.


    Da liegt der Fehler im Gedanken...
    Kann für den GIV ned zugelassen sein, da der Abrollumfang zu unterschiedlich ist zur Serienbereifung ;)


    Wenn ich mich nicht total verrechnet habe :baby:
    Man kann natürlich über Reifenfreugabe und Tachoangleichung trotzdem den reifen fahren, aber ob sich das lohnt...

    ja, das ist mir schon klar...


    denkst du das eine gruppe a bn-pipes anlage genau so laut ist wie die original auspuffanlage? ich nicht...laut gutachten ist sie es aber ;)


    ich glaube fast es hängt von den finanziellen möglichkeiten des herstellers ab was im gutachten steht und was nicht :D

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Hier mal ein Kollege mit 225/35er auf einer 8,5 x 18" Felge.


    Hat der deinen Golf gecloned? :]

  • Zitat

    Original von TurboG.
    225/40 auf 8,5x18" kann ich dir anbieten, Bilder in der Gallerie ;)
    Den Unterschied zum 35er Querschnitt wirst du kaum sehen, das ist mehr als minimal...


    Den 215/35 wirst du wohl nicht abgenommen bekommen, jedenfalls nicht ohne Tachoangleichung ;)


    Ich finde, dass sieht man schon ganz ordentlich.


    Hier mal 2 Bilder als Anschauung.


    225 / 40 18


    [Blockierte Grafik: http://www.kippi.net/hp/images/golf/7.jpg]


    225 / 35 18


    [Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/9904/cimg05965uu.jpg]

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Hat der deinen Golf gecloned? :]


    Nee er eher meinen, das Original steht ja im Hintergrund :]



    Chris
    Der Unterschied ist ganz deutlich zu sehen, hätte ich nie gedacht. Hab ja denn direkten Vergleich mit der selben Felge auf dem selben Auto =)
    Ich fahre (noch) 225/40 und mein Kollege oben 225/35.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    Einmal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Ist das obere Bild wirklich eine 18" felge sieht so klein aus?!

  • Zitat

    Original von xeno
    Ist das obere Bild wirklich eine 18" felge sieht so klein aus?!


    Das sind Rial Daytona Race und die kommen immer kleiner rüber als die sind!


  • Ja, das sieht man schon =)
    Hatte auf meinen mal Probehalber ne 35 Montiert, da hat man fast gar nix gesehen...


    Ist ja aber auch immer sehr reifenabhängig ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!