Wer hat schon SAW II geschaut??!!

  • Mann mann... man sagt ja das weitere Teile von einem Film der Gut war nur noch ist und uninteressant werden bzw. qualitativ abnehmen...also ich hab mir grad diesen Film angeschaut. Das Ende erahnt keine Sau, der Film ist absolut zu empfehlen für alle die sich rein Filmtechnisch gern mal als Profiler versuchen...


    So das musste ich jetzt erstmal zum besten geben, weil der Film mich absolut begeitert hat, so richtig mit mitfiebern...

  • Das Ende ist auf jedenfall geil, hab mir den Film am dienstag angeschaut!

  • Ich kenn SAW II jetzt zwar noch nicht, aber im ersten Teil war das Ende ja schon richtig geil.... da wär man auch nie drauf gekommen ;)


    Na, dann freu ich mich ja umso mehr den zweiten Teil bald endlich auch noch zu sehen =)

  • Ich habe den heute gesehen und war ein wenig enttäuscht gewesen,habe mir mehr erhofft !
    War gut der Film,konnte man Gucken,nicht mehr und nicht weniger....
    Mir fehlte der gewisse KICK,so richtig gegruselt/erschocken habe ich mich nicht,da fand ich den 1. Teil um einiges intensiver....


    Totzdem gut der Film,hat Spaß gemacht 8)

  • läuft der schon im kino od wo habt ihr den gesehen? :baby: ;)

  • Ich habe uhn auch schon gesehen. Fande ihn auch sehr cool.
    Fande allerdings die Spritzenscene (die Leute die den Film gesehn haben, wissen wovon ich spreche) extrem abartig...

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    läuft der schon im kino od wo habt ihr den gesehen? :baby: ;)


    Die Preview kam am letzten Freitag !!! Teil 1 & Teil 2


    Und ab heute läuft er im Kino !!!


    Hast Lust reinzugehen ???


    Sag ma bescheid !!!

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    läuft der schon im kino od wo habt ihr den gesehen? :baby: ;)


    Ich habe ihn im Kino gesehen,heute angelaufen...

  • lust bestimmt. aber im mom keine zeit wegen studienarbeit. ;( [SIZE=7]und wenn ich glück hab bekomm ich den film evtl von einem bekannten[/SIZE] :baby:

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    läuft der schon im kino od wo habt ihr den gesehen? :baby: ;)


    Kino Preview 8)
    Genialer Film. Leider nicht ganz so schockhaft die der erste, aber dafür Blutiger. ?(

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    läuft der schon im kino od wo habt ihr den gesehen? :baby: ;)


    Jo,


    dachte der kommt erst nächste Woche ? ?(

  • also ich hab saw 1 und 2 hintereinander im kino geschaut... muss sagen saw 2 war echt geil und lässt natürlich wieder ein offenes ende für saw 3

  • Zitat

    Original von BJ.Berlin
    Ich habe uhn auch schon gesehen. Fande ihn auch sehr cool.
    Fande allerdings die Spritzenscene (die Leute die den Film gesehn haben, wissen wovon ich spreche) extrem abartig...


    Jap...


    Und das schlimmste...offenes Ende da wird sicher noch einer kommen =)


    EDIT:/ Schon wieder ein gleichzeitiger Post..

  • saw 3 ist schon langst in der mache soll noch dieses jahr kommen.

  • Zitat

    Original von MacBeth
    saw 3 ist schon langst in der mache soll noch dieses jahr kommen.


    Ey wacker... dat wird ja was werden ?( :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!