Aschenbecher(schiebe)deckel ausbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Aschenbecher(schiebe)deckel ausbauen

      Hab in der Suchfunktion nichts gefunden...
      Wie bau ich am besten den Schiebedeckel überm Ascher aus ohne ihn zu beschädigen (Einbau genauso)?? Muss ich irgendwas wegbiegen? ?(

    • ascher ausbauen! Dafür die aschenbecher einlage aus dem ascher heben, da drunter die schraube lösen und ascher nach vorne schieben, dann nach oben rausheben und den stecker für den anzünder lösen.
      wenn du den ascher in der hand hast, siehste wies geht...
      MFG
      Max

    • thx
      hat geklappt. das ist vllt ne komplizierte technik für so ein einfachen ascherdecke...da weiß man woher die "teuren" vw-preise kommen :D

      noch ne frage gleich hinterher. hat vw irgendwann die obd klappe geändert? wollte meine alte gegen die neue mit alu-dekor tauschen aber die neue hat ganz andre halter und passt auch nicht ?(

    • Wenn du bis jetzt noch keine Dekoreinlagen im Amaturenbrett hattest brauchst du nen anderes Mittelteil weil das sonst nicht passt.
      MFG...

      Standheizung, nie wieder ohne... 8)

    • Die gleiche Größe, wie bei allen anderen Torxschrauben im Golf. Die kardinale Größe weiß ich allerdings nicht. Wenn dir mein Posting nicht weiterhelfen konnte, einfach ignorieren :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sportline-tuning.de ()

    • Schraube hat keine nummer.
      Hab meinen Ascher gerade ausgebaut wegen Fußraumbeleuchtungseinbau. Aber geh mal mit ner anderen dieser Schrauben zu VW die haben die Dinger eh auf Lager

      Hab aber jetzt ein anderes Problem:

      Der Zigarettenanzünder steht jetzt ca. 4 mm über diesem roten Ring drüber und ich kann drücken wie ich will, ich krieg das teil nicht rein. gibts da auch nen trick?