Was haltet Ihr von dem neuen JVC KD-AVX 1?

  • Hi,


    hab mir eben mal das oben genannte Radio angeschaut und war ziemlich angetan von den Teil. Was haltet Ihr von dem Gerät und von dem 3" Bildschirm? Gibts Alternativen? Und gibts welche die eventl. einen etwas größeren Bildschirm haben?


    Gruß Olli


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hi,



    also ich finde das Radio im grossen und ganzen sehr gut. Sicherlich gibt es genug Radios mit größerem Bildschirm, jedoch nur zum ausfahren glaube ich. Der einzige Nachteil bei diesem Radio finde ich ist das man den Bildschirm immer sehen kann und nicht wie bei den anderen Radios den Bildschirm einfahren kann.


    Viel Spass beim entscheiden.
    #
    Gruss


    thorsten

  • Habe das Radio ja und bin damit sehr zufrieden !


    Gibt aber auch schon n Thread über genau das gleiche Thema !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!