Rot Weiße Klarglas RL mit Reflektoren

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rot Weiße Klarglas RL mit Reflektoren

      Hi Leutz...

      Wollt mir solche RL kaufen:




      Jetzt meine Frage, welche sind die besten? (FK, In.pro, Hella...)

      Gibt es auch welche bei denen man keine Reflektoren braucht? Oder besser gesagt, mit integrierten Reflektoren.

      MfG Xander

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xander ()

    • RE: Rot Weiße Klarglas RL ohne Reflektoren

      In-Pro sind meiner Meinung nach die Besten. Es gab mal ein Gerücht das es welche mit intergrierten Reflektoren gibt, habe aber bis jetzt noch keine gesehen!

    • Genau die will ich mir auch holemn, man hat mir welche von der firma DEPO angeboten? Kann man die nehmen? schon erfahrung damit gemacht? oder sollte ich davon lieber die hände davon lassen?

    • Ich würde mir, die Celis von In-Pro holen, hab diese auch schon lange im Auge, allerdings haben andere Veränderungen am Auto zurzeit Vorrang bzw. warte ich auf ein Schnäppchen.

      Frag doch mal bei In-Pro nach wegen der Reflektoren Frage, würde mich auch interessieren.


      Gruß Timo (Golf_IV)

    • Original von IGBCHARLY
      Genau die will ich mir auch holemn, man hat mir welche von der firma DEPO angeboten? Kann man die nehmen? schon erfahrung damit gemacht? oder sollte ich davon lieber die hände davon lassen?


      nennen sich vielleicht ESDEPO!!!
    • hatte ugatz die nicht mit reflektoren?

      zumindest war er der der das hier mal geschrieben hat.. das es 2 versionen gibt.. alt ohen reflektoren neu mit reflektoren..

      er liest ja hier sicher immernoch mit.. also ugatz bestätige das mal :D:D;);):D:D

    • Original von tonyffo
      hatte ugatz die nicht mit reflektoren?

      zumindest war er der der das hier mal geschrieben hat.. das es 2 versionen gibt.. alt ohen reflektoren neu mit reflektoren..

      er liest ja hier sicher immernoch mit.. also ugatz bestätige das mal :D:D;);):D:D


      wie geil, ich les den namen und hab sofort das bedürfnis, zu fragen, was aus ihm geworden ist :baby: :D (mach ich aber jetzt net)

      --->der name sollte auf den index und ge*****t werden;)

      hatte die ESDEPO-Dinger mal bei mir rumliegen, da war kein Reflektor dabei und es gab auch keinen hinweis in der abe darauf!
    • Original von nh4u
      Die InPro Celis gibts auch bei mir. :)


      Dann kannst du uns bestimmt erklären, welcher Hersteller die Reflektoren einbaut in die RL.


      Gruß Timo (Golf_IV)
    • btw. depo baut auch die serien blinker beim golf iv... aber halt nur manche =)

      1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust