Bundesvision Song Contest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bundesvision Song Contest

      Hi Leute
      Wer hat den denn gerade gesehen ???
      Also ich fands sehr geil, wie letztes Jahr ebenfalls !!!
      Und SEED hat mit Berechtigung gewonnen :)

    • Seed fand ich grässlich ?(
      Kann mit der Musik nix anfangen
      TipTop, Tempeau und 200Sachen fand ich

      Die Sängerin von 200Sachen is ja wohl ma richtig süß =);)

    • hhmmm
      Also 200Sachen war ja garnichts für mich muss ich sagen
      Am schlimmsten waren aber die komischen Vögel mit ihrem "This is not a Pop Song"
      Was schlimmeres habe ich ja noch nie im Leben gehört !!!
      Seed war schon absolut genial muss ich sagen
      TipTop war aber auch nicht schlecht :)
      Auf jeden Fall fand ichs gestern echt mega geil :)

    • Original von TurboIce
      Am schlimmsten waren aber die komischen Vögel mit ihrem "This is not a Pop Song"
      Was schlimmeres habe ich ja noch nie im Leben gehört !!!


      die waren echt grotten schlecht, ich glaub deie heißen "die raketen"
    • Original von Daniel-FD
      TipTop, Tempeau und 200Sachen fand ich [IMG][/quote]

      Sorry, aber diese TipTop, das war ja sowas von unmöglich.Hab mich richtig geschämt für mein Bundesland.
      Da hätten se den Silvi auf die Bühne stellen können, das wär net schlimmer gekommen :D
      Ach wisst ihr wer mit Silvi noch eine unheimlich Ähnlichkeit hat. Mit der einen von Germany next SuperModell. Die die so bayrisch redet, die dunkelhaarige. :D

      Am besten fand ich ehrlich gesagt Seed. Das Lied war echt gut, obwohl ich nicht auf diese Art von Musik abfahre[/img]
    • Wart nochma n Monat ab, dann singt das jeder =)
      (war bei dem Dragostea Din tei doch genaus...erst wääh un dann top^^)
      Raketen fand ich auch klasse. Live aber nicht so der Bringer

    • der typ von den raketen kann kein stück singen.

      tiptop läuft dauernd auf MTV ...

      war ja klar das seeed gewinnt ! warn aber auch die besten

    • ich fand, dass da fast nur so komische hippie-öko-bands waren! Die singen immer lieder, bei denen man fast einschläft und alle haben braune sachen an, die se sich wahrscheinlich selbst genäht haben! und der rest passte bis auf 2, 3 ausnahmen einfach nicht zu dieser veranstaltung!