Bundesvision Song Contest

  • Hi Leute
    Wer hat den denn gerade gesehen ???
    Also ich fands sehr geil, wie letztes Jahr ebenfalls !!!
    Und SEED hat mit Berechtigung gewonnen :)

  • hhmmm
    Also 200Sachen war ja garnichts für mich muss ich sagen
    Am schlimmsten waren aber die komischen Vögel mit ihrem "This is not a Pop Song"
    Was schlimmeres habe ich ja noch nie im Leben gehört !!!
    Seed war schon absolut genial muss ich sagen
    TipTop war aber auch nicht schlecht :)
    Auf jeden Fall fand ichs gestern echt mega geil :)

  • Zitat

    Original von TurboIce
    Am schlimmsten waren aber die komischen Vögel mit ihrem "This is not a Pop Song"
    Was schlimmeres habe ich ja noch nie im Leben gehört !!!


    die waren echt grotten schlecht, ich glaub deie heißen "die raketen"

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    TipTop, Tempeau und 200Sachen fand ich [IMG]


    Sorry, aber diese TipTop, das war ja sowas von unmöglich.Hab mich richtig geschämt für mein Bundesland.
    Da hätten se den Silvi auf die Bühne stellen können, das wär net schlimmer gekommen :D
    Ach wisst ihr wer mit Silvi noch eine unheimlich Ähnlichkeit hat. Mit der einen von Germany next SuperModell. Die die so bayrisch redet, die dunkelhaarige. :D


    Am besten fand ich ehrlich gesagt Seed. Das Lied war echt gut, obwohl ich nicht auf diese Art von Musik abfahre

  • Ach was, TIPTOP waren wenigstens mal richtig lustig =) Allein die Namen: Olli Parton und Beau Frost :D :D

  • Sorry, das waren einfach nur Spacken.

  • Wart nochma n Monat ab, dann singt das jeder =)
    (war bei dem Dragostea Din tei doch genaus...erst wääh un dann top^^)
    Raketen fand ich auch klasse. Live aber nicht so der Bringer

  • der typ von den raketen kann kein stück singen.


    tiptop läuft dauernd auf MTV ...


    war ja klar das seeed gewinnt ! warn aber auch die besten

  • ich fand sie alle schlecht, wenn juli wieder mitgemacht hätte, dann hätten die mit abstand wieder gewonnen.


    BB

  • ich fand, dass da fast nur so komische hippie-öko-bands waren! Die singen immer lieder, bei denen man fast einschläft und alle haben braune sachen an, die se sich wahrscheinlich selbst genäht haben! und der rest passte bis auf 2, 3 ausnahmen einfach nicht zu dieser veranstaltung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!