MFA nachrüsten

  • Mich würde mal interessieren, wer von euch hat sich eine MFA nachgerüstet und vor allem wie?

  • Zitat

    Original von Sandman
    Hast die Suche mal benutzt? Da is sooooo viel ui diesem Thema.


    Suchen


    Ich hab nichts konkretes gefunden.... Klar, weiß ich, dass ich erst die Suche benutzen muss... Bin doch nicht seit gestern heir :D

  • Passenden Tacho mit MFA kaufen. MFA-Hebel kaufen und einbauen. Freischalten fertig.



    S U C H E!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Bin doch nicht seit gestern heir


    Und warum gibst du dann nichmal Bj. etc an :O


    Hellsehen kann hier keiner. :rolleyes: Oder etwa doch :D

  • Zitat

    Original von Sandman


    Und warum gibst du dann nichmal Bj. etc an :O


    Hellsehen kann hier keiner. :rolleyes: Oder etwa doch :D


    Hmm... Wollte ja wissen, wer das schon gmeacht hat. Ist ja nicht so, dass man in diesem Forum nach Sachen fragt und die dann am Golf verändern kann. Da kann ich auch zu einer Tuning Community wechseln :D


    Okay, erwischt. Ich habs vergessen zu erwähnen.


    Golf IV (Was sonst?)
    Bj. 2000.
    TDI mit 90PS
    MKB: ALH

  • ich möchte eine MFA in meinem Golf nachrüsten. Diesen möchte ich schritt für schritt "tunen" und mal schauen was am ende rauskommt.


    Konkret möchte ich eigentlich eine konkrete Anleitung was ich denn nun wirklich zu tun habe und was ich alles dazu benötige:


    Golf IV
    BJ 9/98
    1.4l 16V
    55 KW
    keine Annehmlichkeiten in dem Gefährt (kein Kombiinstrument mit MFA, keine FFB, kein ESP, keine klima, keine elektr. Fensterheber... Reisenvorteil, kann alles damit machen;) nur teurer ;)


    Also nochmals die Bitte an euch: Anleitung was ich alles benötige und eine Anleitung wie ichs richtig einbaue, vielleicht hat da ja wer was detailliertes!!!!


    wer lust hat bitte per email an mich
    [email='giovanotti@gmx.at'][/email]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!