Anzeige in MFA

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Anzeige in MFA

      Hallo!

      Bin gestern hier auf einen Thread gestoßen, wie man in der MFA verschiedene Einstellungen ansehen kann. Hab bloß weiter nix dazu gefunden, deshalb hier:

      Folgendes Menü wird angezeigt (Reset-Knopf -> Wippe nach oben)

      -MFA
      -Fahrzeugstatus
      -Display aus

      Beim Fahrzeugstatus steht allerdings entgegen aller behauptungen hier nichts über die Zeit bis zum nächsten Service. Wo kann man im KI den Service anzeigen lassen?
      Was passiert wenn ich "Display aus" bestätige? Muss man dann das Display wieder umständlich anschalten (lassen)?

    • RE: Anzeige in MFA

      also in der mfa werden:
      -außentemp. angezeigt
      -verbrauch
      -rest km
      -durchschnitsverbrauch
      -durchschnitsgeschwindigkeit

      noch was?

      bei fahrzeugstatus wird angezeigt wenn du z.b tanken mußt wischwasser und und und...

      display ausschalten,da machst du nur das display aus,und wenn du die wippe wieder min 3 sec drückst geht sie wieder an.

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Auch das Radio wird bei mir angezeigt:
      -CD Nummer Track Nummer.
      -TIM
      - Lautstärke
      - Radiosender.

      Das Anschliessen des Radios an die MFA war ein Kinderspiel.

      Und bei meinem Tacho kommt bei Einschalten der Zündung eine Willkommensmeldung.
      Zudem habe ich noch die Restkilometeranzeige aktiviert.

      Auch Fahrertüre offen und Heckklappe wird angezeigt.

      Letzters wird auch im Fahrzeugstatus dann angezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Devil1978 ()

    • reden wir hier von der großen oder von der kleinen mfa?
      denn, eine begrüßung bei der kleinen? kenn ich ja garnicht. ebenso wenig wie radio & co

      Die BORA Page
      klick mich

      Ihr braucht Teilenummern? Dann schreibt mir per E-Mail.
      E-Mail
    • oh hab auch die große aber "willkommen" kommt bei mir nicht!
      wie habt ihr das nun wieder gemacht???

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro


    • Entweder per EEPROM-Programmer selbst oder Du findest einen in Deiner Nähe der das kann. Es gibt auch noch ein Spezialprogramm, wie man das über OBD machen kann, aber ich finde die Kosten dafür zu hoch.
      Das geht aber nur bei den Tachos 825, 826, 845, 846.

    • also das mit willkommen geht nur wenn ich spezi software hab?klasse..RM-km hab ich ja.wenigstens was :D

      VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me

      DVD/TV free RNS 510/850,
      Discover Media, Discover Pro