Tachonadel vom Sharan auf Golf

  • Hallo, wollte wissen ob die Tachonadeln vom Sharan auch auf den Tacho vom Golf/Bora passen oder sind die bei VW alle gleich?


    Keiner?? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten ()

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Hallo, wollte wissen ob die Tachonadeln vom Sharan auch auf den Tacho vom Golf/Bora passen oder sind die bei VW alle gleich?


    Keiner?? :rolleyes:


    wenn es der neue sharan ist dann kannst du die nadeln nehmen. weil die tachos sind identisch von der hardware her.

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    wo ist denn der unterschied?
    bilder???


    die sharanzeiger sehen aus wie die Sport-Edition Zeiger. nur leichter zu bekommen :D

  • Zitat

    Original von k-tec


    die sharanzeiger sehen aus wie die Sport-Edition Zeiger. nur leichter zu bekommen :D


    bald nicht mehr :baby: :D

  • ein kumpel von mir hat auch die sharan nadeln drin... sieht echt geil aus und ich glaub es gab echt kein problem dabei...

  • erstmal ein bild bitte !!! :)

  • Wenn du die tn unbedingt wissen willst warum rufst du nicht einfach deinen freundlichen an???


    dann kannst du die tn hier auch für die allgemeinheit posten :)

  • das ist wieder ein fass ohne boden...bis ich denen erklärt hab, was ich haben will und vor allem warum ich es haben will, hat irgendjemand bestimmt schon die TN. war bei der w8-leuchte genauso...


    "...wie? sie haben jetzt einen passat w8? was funktioniert denn an ihrer innen leuchte nicht mehr? bestimmt eine birne, oder? die gibts doch auch einzeln..."


    ich kanns nicht mehr hören... :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!