Tür-Mikro-Schalter Gebrauchtwagengarantie?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tür-Mikro-Schalter Gebrauchtwagengarantie?

      Hallöchen,

      ich wollte nur mal fragen ob mein defekter Tür-Kontakt auch unter die Gebrauchtwagen Garantie fällt? Hab den Golf 4 jetzt knappe 3 Wochen, und schon ist der Kontakt hin...

      Eigentlich müsste das ja ein Garantie Fall sein, da es ja kein Verschleißteil ist oder?!

    • Hi,

      war gestern bei meinem VW-Händler weil wahrscheinlich der besagte Microschalter/Kontakt kaputt ist.

      Mein Auto wird 5 Jahre, meine Gebrauchtwagengarantie ist im März rum und er hat schon über 70k km runter.

      Ich hab am Montag nen Termin zum Wechseln und der Meister meinte wenns der Microschalter ist, wirds bei mir übernommen , nur muss ich auf Grund des Alters 20% der Materialkosten tragen (steht so im Garantievertrag).
      Besser als 100% von 100€ zu bezahlen. :D

      MfG