Wer kann mir eine SRA & ALWR, oder nur eins von beidem verbauen? :)

  • Zitat

    Original von Arnold


    Ach was... wir treffen uns nachher im Saunaclub 69, lassen uns ein wenig verwöhnen und stellen wohl fest das ein Mittelding aus unseren Vorstellungen der Idealfall ist ;)


    Endlich weiß ich wo die ganzen GoldMember Beiträge dauernd versickern!! ;)

  • Also ich fänds besser das ganze nach PLZ Bereichen einzustellen.


    Sprich 0-9


    Und da drinnen kann man dann jeder seine Hilfe andren anbieten. Also so dass man keine Threads aufmacht sondern nur einen Post für jeden zulässt (pro Hilfsangebot) und die dann Hilfe suchen können sich an ihn wenden. (Also keine suche sondern nur die Angebote !)



    Bsp.


    -PLZ 6 (Kategorie)


    --Thread 1: Biete Fahrwerkseinbau
    --Thread 2: Biete SRA Einbau


    und wenn man dann draufklickt


    ---Thread1: Ich biete euch Mithilfe beim Einbauen von Stoßdämpfern
    Kontakt per PN oder Email



    Also SRA wäre z.b. für mich kein Problem ;) ---> Worms.
    ALWR hab ich noch nicht bei meinem eingebaut

    4 Mal editiert, zuletzt von kippi ()


  • Kann auch gerne noch Unterbereiche anlegen, das wäre kein Problem und vielleicht sogar eine gute Idee =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • warum baut ihr das ganze nicht als forum im forum auf. so wie das forum bisher unterteilt ist, wäre es doch nicht schlecht wenn es dieses "montageforum" auch wird.

  • Zitat

    Original von bitavenger
    warum baut ihr das ganze nicht als forum im forum auf. so wie das forum bisher unterteilt ist, wäre es doch nicht schlecht wenn es dieses "montageforum" auch wird.


    Genau darüber haben wir ja gesprochen. Das macht sicher am meisten Sinn :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Original von kippi
    Also SRA wäre z.b. für mich kein Problem ;) ---> Worms.


    Na super, wenigstens einer der mir helfen könnte =)


    Gibt es sonst vielleicht noch Leute, gerade in bezug auf die ALWR? :O


    kippi: Welche PLZ hast du, damit Ich mal nachsehen kann, wie weit du von mir entfernt wohnst? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Alex
    Worms ist ca. 90km von dir entfernt.. ;)

    Gruß Michael

  • also echt Alex ;)


    jetzt enttäuscht mich aber ein Admin *G* wozu haben wir denn die Landkarte ;)


    naja so schwer dürfte die ALWR auch nicht sein.... hab die Einbauanleitung von Kufatec

    Einmal editiert, zuletzt von kippi ()

  • Zitat

    Original von kippi
    also echt Alex ;)


    jetzt enttäuscht mich aber ein Admin *G* wozu haben wir denn die Landkarte ;)


    naja so schwer dürfte die ALWR auch nicht sein.... hab die Einbauanleitung von Kufatec


    könntest du vielleicht die Einbauanleitung von Kufatec mal online stellen?! Muß demnächst auch mal nachrüsten! ;)

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck


    könntest du vielleicht die Einbauanleitung von Kufatec mal online stellen?! Muß demnächst auch mal nachrüsten! ;)


    Müsst ihr alle zum TÜV? :D



  • äähmmm... ja ok :D danke ;)


    Zitat

    Original von Thorsten


    Müsst ihr alle zum TÜV? :D


    Wie kommste jetzt darauf?!?!? :D:D:D:D

    Gruß Michael

  • Also ALWR bau ich in den nächsten 2 Wochen irgendwann bei mir ein. Kann ja mal versuchen n paar brauchbare Bilder zu machen usw, Stoßstange bau ich mittlerweile schneller ab und an als manche Werkstätten ne Birne beim 4er Golf wechseln, Stoßstange ab, Scheinwerfer raus, andere rein und Stange wieder ran hab ich letzten um etwa 20 Uhr draussen im Hof innerhalb 15min bei nem Kumpel gemacht....

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!