Ich habe es auch geschaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich habe es auch geschaft

      hallo erst mal (= grüsse an alle vw Fans freue mich das ich jetzt endlich in die runde mit eintreten kann *G* habe viel gutes über dieses Forum gehört und mein Kumpel ist auch hier (der Hamburger jung )also Gruß an dich… und nun zu meiner einer ich habe mir gerade einen Golf 5 gekauft bin zu frieden mit meinen kleinem vorher habe ich einen Polo 86 c gefahren den ich leider verheizt habe 2 mal die Zylinder kopf Dichtung weg *G* na ja 45 ps hmmm wollte halt nicht so wie ich wollte habe gedacht das ich 200 ps habe das Getriebe hat auch irgend wann gesagt nö jetzt ist Schluss ende aus na ja dann bin ich leider auf ein smart Roadster umgestiegen (bitte nicht schlagen)das war echt eine dumme Idee na ja aus Fehlern lernt Mann bekanntlich .... ab jetzt vw bis zu meinem Tod jetzt fange ich langsam an meinen Golf 5 fertig zu machen mein Polo hat echt böse ausgesehen aber halt nur 45 ps jetzt hoffe ich das mein golf 5 noch besser wird 8) so ich glaube das reicht fürs erste will euch ja nicht langweilen Gruß Dennis
          

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von sOnY2006 ()

    • hmm habe mal wieder alles nur mal so auf die schnelle reinsetzten wollen )= bin auf der arbeit na ja bin sehr faul muss ich zugeben ... deshalb habe ich keine Satzzeichen eingebracht . sorry das pic war da falsch mein pc hat öfters mal ein weg und zeigt nicht alles an
      :evil:

    • Original von hillbilly
      öhm so ganz verstehe ich den beitrag hier ja nicht ....und golf 5 mit 80 ps ????


      vllt 1.4er mit chip :D:P


      spass beiseite:

      auch von mit HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASS HIER