Ich habe es auch geschaft

  • hallo erst mal (= grüsse an alle vw Fans freue mich das ich jetzt endlich in die runde mit eintreten kann *G* habe viel gutes über dieses Forum gehört und mein Kumpel ist auch hier (der Hamburger jung )also Gruß an dich… und nun zu meiner einer ich habe mir gerade einen Golf 5 gekauft bin zu frieden mit meinen kleinem vorher habe ich einen Polo 86 c gefahren den ich leider verheizt habe 2 mal die Zylinder kopf Dichtung weg *G* na ja 45 ps hmmm wollte halt nicht so wie ich wollte habe gedacht das ich 200 ps habe das Getriebe hat auch irgend wann gesagt nö jetzt ist Schluss ende aus na ja dann bin ich leider auf ein smart Roadster umgestiegen (bitte nicht schlagen)das war echt eine dumme Idee na ja aus Fehlern lernt Mann bekanntlich .... ab jetzt vw bis zu meinem Tod jetzt fange ich langsam an meinen Golf 5 fertig zu machen mein Polo hat echt böse ausgesehen aber halt nur 45 ps jetzt hoffe ich das mein golf 5 noch besser wird 8) so ich glaube das reicht fürs erste will euch ja nicht langweilen Gruß Dennis

    4 Mal editiert, zuletzt von sOnY2006 ()

  • öhm so ganz verstehe ich den beitrag hier ja nicht ....und golf 5 mit 80 ps ????
    was soll das foto ??? ist ja viel zu gross

    Einmal editiert, zuletzt von hillbilly ()

  • Hi erstmal und Willkommen,


    aber hast du schon mal was von Satzzeichen gehört?Vereinfacht das lesen ungemein.


    Greets nofear

  • hmm habe mal wieder alles nur mal so auf die schnelle reinsetzten wollen )= bin auf der arbeit na ja bin sehr faul muss ich zugeben ... deshalb habe ich keine Satzzeichen eingebracht . sorry das pic war da falsch mein pc hat öfters mal ein weg und zeigt nicht alles an
    :evil:

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hierim forum!!!

  • Dir auch viel spß hier im forum wünsch und eine unfall freie fahrt ;)

  • Zitat

    Original von hillbilly
    öhm so ganz verstehe ich den beitrag hier ja nicht ....und golf 5 mit 80 ps ????


    vllt 1.4er mit chip :D :P



    spass beiseite:


    auch von mit HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL SPASS HIER

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!