• Guten Tag zusammen


    Werde mich auch mal kurz Vorstellen ;)


    Also heiße Torsten und wohne in Mainz obwohl ich eigendlich aus dem sonnigen Frankfurt Oder komme


    Fahre nen Schwarzen 4er Golf 1,8T GTI (180PS) mit Vollausstattung und schöner Beige Leder :D :D :D


    gekauft 04/05 mit 22000km und jetzt 35000km( leider viel km gefahren wegen BUND ) aber Bund fertig



    Naje KW Gweinde liegt zuhause, Felgen auch, kommt alles rein wenn es wärmer wird, US leiste mit SML,



    naja Plane noch nen Größeren Turbo =) etc.....


    Fotos folgen



    echt klasse hier das forum weiter so


    PS. freu mich schon auf das schnitzel essen :D wo ich mich schon angemeldet habe



    auf ein gutes mit euch


    im diesen sinne .........

  • Ja Tach auch!!!!


    Hört sich ja super an, was dein Auto angeht...


    Und obwohl dus schon angekündigt hast, kannst gift drauf nehmen, dass hier sehr schnell und oft der ruf nach


    BILDER!!!!!!!!!!!!!!!!1


    laut wird!!! :D


    Herzlich willkommen im Forum...

  • Herzlich Wilkommen im Forum!


    Und wie schon gesagt BILDER


    MFG Jodi

  • Tach und willkommen an Bord! :)
    Man sieht sich bestimmt mal auf dem einen oder anderen Treffen hier im Rhein-Main-Gebiet. ;)

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!