Tachoblende in Carbon!

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tachoblende in Carbon!

Moin LeutZ,
      habe soeben dieses bei dem berühmten auktionshaus entdeckt cgi.ebay.de/ECHT-Carbon-Tachob…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

kennt das jemand? schaut find ich ganz gut aus. jemand interesse?
      mfg Simon

• Seit wann gibt es Echtcarbon, dass so biegsam ist, dass man es durch ne kleine Öffnung schieben kann?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
      Sende IDIOT an 1234567890.
      8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

• Original von Nas-T
      Seit wann gibt es Echtcarbon, dass so biegsam ist, dass man es durch ne kleine Öffnung schieben kann?

echtcarbon kann man keinen meter irgendwie biegen. typische tuner mist auktion. die zielen halt auf den golf4, weil den langsam jeder fährt :(
    • Original von Rondras
      Original von Nas-T
      Seit wann gibt es Echtcarbon, dass so biegsam ist, dass man es durch ne kleine Öffnung schieben kann?

echtcarbon kann man keinen meter irgendwie biegen. typische tuner mist auktion. die zielen halt auf den golf4, weil den langsam jeder fährt :(

Wenn es noch nicht laminiert ist kann man das Prima biegen!! :D:D

Wenn du aber so dünnes mit Epoxyharz laminiertes Carbon (falls es wirklich Echt Carbon ist) biegst, reißen dir Ratz Fatz die Fasern ein! X(

Jo, typische ATU Tuning Auktion!! ;(;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

• Original von gitzu
      Muß eben entsprechend dünn sein!

1-2 lagen und Ende

Dann mal sorry... dann hatte ich da ein anderes Materiai im Hinterkopf :(

Gruß
      Marten

Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch :D

• Original von gitzu
      Original von gitzu
      Muß eben entsprechend dünn sein!

1-2 lagen und Ende

Dann mal sorry... dann hatte ich da ein anderes Materiai im Hinterkopf :(

Richtig, denn Echtcarbon wird ja nicht wie GFK lagenweise verarbeitet, sondern es wird nur EINE Matte auflaminiert und anschliessend mit Klarlack versiegelt! Die Matten gibt es allerdings in unterschiedlichen Stärken! =) =)