Golf Record Day 2006 am 21.Mai in der VeltinsArena auf Schalke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Record Day 2006 am 21.Mai in der VeltinsArena auf Schalke

      Hi!

      In diesem Jahr wird es wieder einen Golf Record Day geben! Dieser findet wieder "auf Schalke" statt !

      21. MAI 2006
      "Veltins Arena" Gelsenkirchen



      Mehr infos unter golfrecordday.de


      Gruß
      Dirk

      Teilnehmer:
      1. DerPartyprinz
      2. VWGolf_Babe
      3. Captain
      4. RowdyBurns
      5. Andrea
      6. CyrelGTI
      7. FloGTI
      8. Jubi-Turbo
      9. Dirkp

      Hallo Golffreunde!

      7946 VW-Golf trafen sich 2004 zu der großen Jubiläumsparty „30 Jahre VW Golf“.
      In diesem Jahr feiert nun auch der GTI sein 30-jähriges Bestehen. Das ist Grund genug zu feiern.
      Deshalb startet am 21. Mai 2006 an der VELTINS- ARENA der 2. Golf Record Day mit großem GTI-Special.

      Schafft ihr es, euren Rekord in diesem Jahr zu brechen?

      CU@Golf Record Day

      Euer Golf Record Day Team

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Boozer ()

    • Das ist ja wieder was ;)
      Auch der Norden wird wieder mit dabei sein....
      (aber dieses Mal mit dem GTI, wie sich's gehört für das Jubiläum).

      Große Frage:
      wer von den Nordlichtern kommt auch noch mit?????

      Man könnte ja dann vielleicht eine schöne Kolonne bilden. :) =)

    • Original von RowdyBurns
      Original von silverpower
      ...mal seh`n.
      vielleicht komme ich auch... 8)


      Aber bitte mitm LKW da passen mehr Jubi Sets rein! :D


      hehe.. ich habe die letzten sets leider da :(
      aus die maus ;)
      komme aber mit vielen neuen umbauten bei mir :D
    • Ich hoffe mal, daß es bei mir dieses Jahr auch wieder klappt, und daß es dieses Jahr klappt, Daß wir ALLE zusammen stehen.

      Muß ich wohl mal Patrick13 und meisterbartsch bearbeiten...denn alleine runter zu fahren hab ich keinen Bock.

      Gibts da schon ne offizielle Seite? (Nein, ich bin faul und habe noch nicht gegoogelt. 8o:D )

    • DOCH'nen richtigen Termin haben sie grade rausgegeben. Aber der wird allen "See-Fahrern" nicht gefallen... X(
      Sie haben den 21. Mai gewählt!
      Hab' auch schon gerade gemailt, warum gerade den 21. und nicht den 14....Ist doch völlig unlogisch, aber na ja :evil: ich glaub, das könnte in die Hose gehen, denn viel See-Leute sind doch an dem Wochenende schon unten, bevor die ganzen "Sauf-Idioten" dort antanzen.