& Gang Getriebe für V6 Umbau mit Frontantrieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • & Gang Getriebe für V6 Umbau mit Frontantrieb

      Hallo Freaks

      sufu hat nichts gebracht !!!

      Ich lasse meinen Bolf auf V6 umbauen. da das "nur" ein Frontkratzer ist brauche ich jetzt eine 6-Gang Getriebenummer von dem Getriebe, das ich dafür verwenden kann.

      Frage: Kann ich nicht das 6-Gang Getriebe vom 1.8T ausm Jubi z.B. nehmen??

      Bitte es ist dringend. geht das wenn ja reicht mir das schon denn mein Nachbar hat einen Jubi da würde ich die Nummer herbekommen aber dazu muss ich wissen ob das überhaupt passen würde.....

      Oder wenn ich ein Getriebe ausm US Modell nehme mit 5-Gängen ist das dann auch gut. Ihr merkt schon ich brauche mal ein bischen Hilfe bei meiner Entscheidung...

      Danke

    • Nimm das 6gang vom 4 motion einfach die welle nach hinten weg lassen!
      wenn du einen guten tüver hast wird ihn das nicht weiter stören!

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....
    • Das getrieb wird dir nicht lange freude bereiten!
      Wenn du es richtig machen willst dann deckel drauf und das V6 getriebe

      Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....