Cinchverlegen

  • Nabend Männers..


    habe mal kurz ne Frage an euch..
    Wie habt ihr die Cinchkabel bei euch am Armaturenbrett verlegt?? hinterm Handschuhfach??
    Hab zwar in der "Search" schon geschaut aber nur was von der Seite gefunden...also die Verkleidungen neben den Sitzen...dass wusste ich schon...



    Also:
    Wie habt ihr das gemacht??
    Handschuhfach raus??


    Thx
    Densche

  • Ganz selten das Jemand hinterm Handschuhfach die Cinchleitung verlegt; ich zB. geh damit ueber den Mitteltunnel in den Kofferraum (und ich denk dass viele das auch so machen).

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Ich hab Sie hinterm Handschuhfach durch den rechten Schweller nach hinten gezogen! Denke so wird das auch der Großteil gemacht haben! =) =)

  • Hab es auch so wie RowdyBurns gemacht. Hinterm Handschuhfach vorbei in den Schweller und dann nach hinten.

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Ich hab Sie hinterm Handschuhfach durch den rechten Schweller nach hinten gezogen! Denke so wird das auch der Großteil gemacht haben! =) =)


    right! Das ging superschnell!



    lediglich die seitenverkleidung der holme ein wenig anheben und das kabel runterschieben..

  • hi passen da dann beim golf 4 die geraden chinchkabel hinein oder muss man da die abgewinkelten nehmen


    nehmen wer hat gute abgewinkelte kabel die 2 fach geschirmt sind dnake mfg josef

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Ich hab Sie hinterm Handschuhfach durch den rechten Schweller nach hinten gezogen! Denke so wird das auch der Großteil gemacht haben! =) =)


    ich genauso ...

  • Zitat

    Original von seppl00
    hi passen da dann beim golf 4 die geraden chinchkabel hinein oder muss man da die abgewinkelten nehmen


    nehmen wer hat gute abgewinkelte kabel die 2 fach geschirmt sind dnake mfg josef


    Hängt vom Radio ab. Eng ist es hinter dem Radio auf jeden Fall. Bei meinem Sony musste ich für den 2ten Pre-Out einen Winkelstecker nehmen, beim JVC jetzt passt es so eben.


    Kauf mal auf Verdacht die einfachen, wenn es nicht passt gibt es immer noch die Adapter für HomeHifi!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!