Tuning im Motorraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Tuning im Motorraum

      Hallo,
      ich habe einen Golf5 mit 1,4 l.Außen lasse ich ihn grad zu show and shine zwecken umbauen. Jetzt besteht für mich die Frage was man so im Motorraum machen kann. Gibt es varianten für die Motorabdeckung, Bateriedeckel oder Luftfiltergehäuse ?
      Was habt ihr so gemacht ?

    • kannst du mal nen bild von dein motorraum schicken weil habe noch kein motor von nem 1,4l G5 gesehen

      ansonsten alles plaste in wagenfarbe

      oder mit leder beziehen lassen

      lichtmas. vercromen oder polieren sowie diverse ander teile

    • Na ja. Ein bild habe ich grad nicht da. In Wagenfarbe soll es lackiert werden, aber ich dachte vielleicht das man auch andere Teile einbauen könnte oder so.

    • Original von Steel
      Na ja. Ein bild habe ich grad nicht da. In Wagenfarbe soll es lackiert werden, aber ich dachte vielleicht das man auch andere Teile einbauen könnte oder so.


      ...nen größerer Motor würde sich gut machen :D

      Poste doch mal bitte Bilder deines Wagens, um mal nen Eindruck zu vermitteln ;) Von außen lässt sich sowas immer schwer sagen.