duplex bei tdi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • duplex bei tdi

      hallo,
      hab da irgdenwie interesse an eine duplex anlage für meinen golf 4
      und zwar in verbindung mit einer orig vw r32 heckstange oder so einer ähnlichen.
      aber wie sieht das aus wegen rauch usw.
      ist davon abzuraten gibst da probleme mit lack bitte um erfahrungsberichte danke mfg josef

    • Hallo

      Will mal einen Wort hier rein bringen, welches mich beim Thread schreiben öfters über den Weg läuft: SUCHE :D

      Ich hab im Moment einen DTM ESD dran. Ab und an habe ich Ruß vom Diesel an meinem Heck dran.
      Im Sommer kommt meine Duplexanlage dran. Sollte bestimmt von der Optik her gut aussehen.
      Was den rauch angeht, wenn es kalt ist, kommt es bei manchem Duplexanlagen nur aus einer seite heraus. Ist nunmal so.

    • Original von understatement
      Hat den jetzt schonmaleiner nen BN-Pipes am TDI verbaut ? Falls ja, bringen die am Diesel was ?


      Ich denke nciht , da musst du schon mehr machen ...zB VSD weg und rennsport-ESD oder einfach ein "kat-weg-system" :D
    • Kenn ich doch schon alles :D , VSD hat der 4er TDI nicht original, hab ja ne Supersport Rennsport Gruppe A , bringt auch ganz guten Sound (über90db)...., such aber halt was legales mit TÜV wo beim Diesel auchwas bringt...

      MfG Stefan
    • Original von M_B_A
      Hallo

      Will mal einen Wort hier rein bringen, welches mich beim Thread schreiben öfters über den Weg läuft: SUCHE :D

      Ich hab im Moment einen DTM ESD dran. Ab und an habe ich Ruß vom Diesel an meinem Heck dran.
      Im Sommer kommt meine Duplexanlage dran. Sollte bestimmt von der Optik her gut aussehen.
      Was den rauch angeht, wenn es kalt ist, kommt es bei manchem Duplexanlagen nur aus einer seite heraus. Ist nunmal so.


      Man sollte damit rechnen (je nachdem wie der Duplex aufgebaut ist)das am rechten Abgang mehr Ruß kommt als am ESD ist auch normal da bei den meisten Duplexen da der Abgriff für das rechte Endrohr vor dem eigentlichen ESD erfolgt.Das erklärt auch warum bei Duplexen meist das rechte Rohr mehr qualmt bei Kälte als direkt am ESD und das erklärt auch den Sound von diversen Duplexen.
    • Original von SharpShooter
      Original von M_B_A
      Hallo

      Will mal einen Wort hier rein bringen, welches mich beim Thread schreiben öfters über den Weg läuft: SUCHE :D

      Ich hab im Moment einen DTM ESD dran. Ab und an habe ich Ruß vom Diesel an meinem Heck dran.
      Im Sommer kommt meine Duplexanlage dran. Sollte bestimmt von der Optik her gut aussehen.
      Was den rauch angeht, wenn es kalt ist, kommt es bei manchem Duplexanlagen nur aus einer seite heraus. Ist nunmal so.


      Man sollte damit rechnen (je nachdem wie der Duplex aufgebaut ist)das am rechten Abgang mehr Ruß kommt als am ESD ist auch normal da bei den meisten Duplexen da der Abgriff für das rechte Endrohr vor dem eigentlichen ESD erfolgt.Das erklärt auch warum bei Duplexen meist das rechte Rohr mehr qualmt bei Kälte als direkt am ESD und das erklärt auch den Sound von diversen Duplexen.



      Richtig *g*

      Meine worte :D