welche felgen

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welche felgen

welche felgen auf schwarzen golf 4 52
      1.  
        mam mt 6 (5) 10%
      2.  
        keskin kt4 (10) 19%
      3.  
        audi nuvolarie ev in chrom (14) 27%
      4.  
        eine r32 ähnliche felge (0) 0%
      5.  
        artec pz turbo (4) 8%
      6.  
        asa ar1 (10) 19%
      7.  
        mille miglia HT 3 (1) 2%
      8.  
        dotz brands hatch (7) 13%
      9.  
        sonstige bitte anführen (2) 4%

hallo ich habe mir jetzt
      unendlich viele felgen angesehen.
      jetzt weiß ich nicht merh weiter.
      hier sind einmal ein paar zur auswahl:_

dotz brands hatch: cgi.ebay.de/4-x-Dotz-Brands-Ha…40263QQrdZ1QQcmdZViewItem

keskin kt4: cgi.ebay.de/Komplettraeder-Kes…40277QQrdZ1QQcmdZViewItem

asa ar1: cgi.ebay.de/ASA-Felgen-AR1-8-0…40263QQrdZ1QQcmdZViewItem

audi nuvolaire in chrom oder normal: cgi.ebay.de/Audi-NUVOLARI-8x18…40263QQrdZ1QQcmdZViewItem

mille miglia ht 3:vw-page.at/wbb/thread.php?threadid=21798&hilightuser=1422

artec pz turbo: vw-page.at/wbb/thread.php?threadid=22081&hilight=artec

audi felge von mam: cgi.ebay.de/Audi-RS-S-Line-Alu…65262QQrdZ1QQcmdZViewItem

/Edit

hi falls ihr andere tolle felgen wisst nur zeigen.
      ich hábe einen schwarzen golf 4.
      die felgen samt reifen dürfen ca. € 1500.-

danke

felgengröße 18" da das fahrzeug den alltag dienen soll.
      19er wären zu groß oder? reifen wären auch zu teuer.

mfg josef danke

/Edit by nh4u

Bitte benutze den - Button, um Doppelposts zu vermeiden.

P.S. Kauf einfach die Felgen, die dir gefallen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nh4u ()

• Hi,

hab mal für die Nuvos gestimmt, sehen in dem Chrom irgendwie verdammt geil aus, obwohl zu bedenken ist das diesen Sommer so einige mit denen rumfahren werden.

Schau dir mal die Felgen von Etabeta an:

etabetawheels.de

Mir gefallen da die Tettsut sehr gut.

MfG

• hallo könnte mir mal jemand so einen fake machen von an golf 4 in schwarz mit den audi nuvolari oben. ev in chrom
      ist das dann also wirklich "DIE" felge 2006
      was würdest du sonst vorschlagen.
      ist die dotz brands hatch wirklich nicht vom optischen her für golf 4 geeignet.

danke mfg josef
      foto an seppl00@gmx.at

• Also wenn würde ich die Nuvolari in 19 Zoll nehmen. Da wirken Sie wesentlich bulliger. Hier kannst Du mal schauen. Ich glaube Krake hat die damals auch dort gekauft. Evtl. haben die die schon in chrom.
      Schau mal hier:
      Nuvolari 19"

Bis dann und viel Spaß bei der Wahl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VWVariant ()

• Jo aber mit den ETA Beta fahren diesen kommenden Sommer sicher auch ned weniger rum....

Drum habe ich für die DOTZ gestimmt.... würde sie aber in 19`er kaufen... Die Dotz habe ich z.b. noch nie auf nem 4èr gesehen...

MFG MEcca

Original von Eldi
      Hi,

hab mal für die Nuvos gestimmt, sehen in dem Chrom irgendwie verdammt geil aus, obwohl zu bedenken ist das diesen Sommer so einige mit denen rumfahren werden.

etabetawheels.de

MfG

Gruß Martin,

• Finde immer noch die MAM MT6 zeitlos schön, aber bitte in 18" oder die Rial Norago in 18".
      19" Zoll ist zwar sehr schick, glaube aber mit der wirklichen Alltagstauglichkeit nicht vereinbar.

Gruß Bernd ;)

Viele Grüße Bernd ;)

• Also ich habe mal für die Nuvolaire gestimmt
      Die sehen echt sehr sehr lecker aus muss ich sagen
      Aber auf jeden Fall in Chrom
      Wieviele Leute damit rumfahren sollte dir erstmal egal sein, sehr viel wichtiger ist es das sie dir sehr gut gefallen
      Deshalb posten hier auch Leute wie Chaotik solche Sprüche ...
      Aber lass dich nicht aus dem Konzept bringen
      Schau dir aber mal die Forumshändler an !!!

• Original von Mecca
      Jo aber mit den ETA Beta fahren diesen kommenden Sommer sicher auch ned weniger rum....

Drum habe ich für die DOTZ gestimmt.... würde sie aber in 19`er kaufen... Die Dotz habe ich z.b. noch nie auf nem 4èr gesehen...

MFG MEcca

Original von Eldi
      Hi,

etabetawheels.de

MfG

Ich hab die Eta Beta auch noch auf keinem 4er gesehen, außer auf meinem :P
      Wird schon so sein das die einige fahren werden aber ich denke das hält sich im rahmen...hoffe ich. :)

Gibt auch noch andere richtig fette Eta Betas, zum beispiel die Sun sind richtig geil.... Aber bei der auswahl oben würde ich die Nuvos in Chrom nehmen.

Gruß
      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

• Original von Mecca
      Jo aber mit den ETA Beta fahren diesen kommenden Sommer sicher auch ned weniger rum....

Hm, das stimmt sicher, aber ich denke durch höheren Preis nicht ganz so viele wie bei den Nuvos.

Und ich muss Mecca rechtgeben, die Dotz sehen wirklich auch gut aus, vielleicht findet sich ja mal nen Bild auf nem Golf. =)

Aber am Ende sollte man nicht auf Andere hören oder schauen. Man sollte sich das kaufen was einen am besten gefällt. Jetzt auf Grund der Umfrage die Nuvos kaufen find ich auch net so toll.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eldi ()

• RE: welche felgen

hallo,
      ja ich weiß diese dotz brands hatch wären schön in 19" aber die sind nur in max. 8x18 erhätlich ihr wisst ja auch keine firma die so ähnliche anbieten.
      alle stimmen ab für diese nuvos hat den keiner ein foto, mir hatte es schon gelust um die als ich noch keinen 4er hatte.
      sehen die asa nur in frontpoliert auch schön aus wenn dann denk ich mal 18". den ganz lass ich mein auto nicht runter geh so auf ca. 11cmhin

danke mfg josef

• RE: welche felgen

hi wie stelle ich ein bild hier ein habe nämlich einen fake mit vorne der mille miglia ht3 und hinten mit den dotz brands hatch

bitte um rat danke mfg josef