Erfahrung mit Online-Teilemärkten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Erfahrung mit Online-Teilemärkten

      Hallo alle miteinander! ;)
      Wie meine Überschrift schon sagt, frag ich euch nach eurer Meinung zu online-Teilemärkten.
      Da ich durch nen kleinen Unfall finanziell besser wegkomme, wenn ich meine Frontschürze einfach austausche als die alte zu reparieren, bin ich im Moment auf der Suche nach ner Frontschürze ind indigoblauperl. Natürlich verfolge ich aufmerksam die Händlerecke. ;) Allerdings noch nichts passendes gefunden. (ebenso bei ebay bzw. da war jemand anders schneller als ich ;)) Und die Teiledealer in meiner Umgebung haben im Moment nichts für nen 4er.
      Heute morgen bin ich durchs TV auf die Seite von motoso.de gekommen und hab auch was gefunden. Jetzt ist meine Frage an euch, ob irgendjemand damit Erfahrungen gemacht hat. Würde mich über Antworten freuen :)
      Gruß
      Alukard