Kaufentscheidung !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kaufentscheidung !!!

      Hallo Leute...

      letzte woche wurde mir mein schöner gof III GT SPEZIAL 97er Baujahr mit viel Austattung und zügigen 101 PS geklaut. ;(

      nun muss ich mich gezwungenermassen nach einem neuen umsehen.... diesmal wirds wohl ein golf IV werden..... und ich dachte mir, dass ich sicherlich nirgends bessere infos bekomme als in einem golf IV Forum.....

      Nun zu meiner Frage:

      Welches Modell empfehlt ihr mir.

      Ich habe ein paar Eckdaten die ich haben "will" bzw. gerne hätte:

      1. 4 Türen
      2. Klimatronic
      3. Bordcomputer
      4. das 3 Speichen Sport Lederlenkrad
      5. Alu Felgen

      Ich will auf jeden Fall irgendwas älter als ein Jahreswagenn ist sonst zu teuer.

      Und nun noch eine letzte Frage:
      Welche Möglichkeiten hat man, wenn man gerne eine cd player haben will....

      sorry für die vielen fragen....!!!

      gruss und schonmal VIELEN DANK!

      RickyT :D

    • Willst du nen Benziner oder Diesel?
      Wieviel willst Ausgeben?

      Kannst dir zum beispiel einen Trendline, Comfortline oder Highline aussuchen. Ich würde nen Highline bevorzugen. :D Der hat z.b. alles was du als Eckdaten bezeichnet.

      CD-Player

      Original Gamma Radio mit VW Single Player oder 6-fach-VW-Wechsler. Zum Beispiel :D


      Gruss

      Dennis

    • Ein Sport Edition hat auch alles, was du haben willst. Noch 17" Felgen und ein "Sport"-Fahrwerk ab Werk. Wenn da ein VW BETA drin ist (ab Werk so vorgesehn) kannst du auch einen CD-Player oder einen Wechsler (der dann im Kofferraum ist) anschließen. Alles original VW möglich. Sicher auch mit anderen Herstellern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EagleClaw ()

    • Oder nen Golf Pacific. Bordcomputer, Chrom um Tacho, 3 Speichen Lochleder Lenkrad, schöne Innenausstattung, Klima, etc.!

      Ab Beta Radio kannst du anschließen:
      1. Original Single Cd Player für Din Schacht,
      2. 6-fach wechsler für Din Schacht,
      3. 6-fach Wechsler Kofferraum.

      Die beste alternative wenn du bei original bleiben möchtest ist der 6er im Kofferraum, da der 6er vorn viel teurer ist und der Single kostet allein schon 200 Euro. Mein bruder stand vor zwei Monaten auch vor dem Wechsler Problem ich habe ihn zu dem 6er im Kofferraum geraten, da das Ablagefach vorn erhalten bleibt. Erst hat er rumgemeckert, dann aber doch den Satz für hinten zu knapp 360 Euro,glaub ich waren es, gekauft, und zwei Wochen später kam er zu mir und bedankte sich für den guten Tip. Er ist also voll zufrieden...

      MFG...

      Standheizung, nie wieder ohne... 8)

    • Stimmt - der Sport Edition ist auch meiner Meinung nach die beste Wahl - Innen und Aussen gehobene Kategorie (die natürlich noch ausbaufähig ist :)) )

    • hey super.... danke für die schnellen antowrten. ich will auf jeden fal einen benziner haben.

      nun noch eine weitere frage:

      was meint ihr kostet so eine auto? ich wollter auch nicht mehr als 70000 km auf der uhr haben. will den wagen schließlich etwas fahren.....

      merci....

      ricky

    • sorry dass ich euch so nerve:

      was haltet ihr denn von dem 1.4 liter motor mit 75 ps. meint ihr man kann mit dem auch spass haben?

      die preise für dieses modell mit guter austattung sind um einiges angenehmer!

      kann man da eventuell ein chip tuning vornehmen???

      gruss & dank
      ricky

    • Nein, Nein, Nein, Nein , Nein. Ich rate Dir hol Dir nix unter nem 1.6er.

      Habe selber nen 1.4er. Zum fahren reicht er. Aber bestimmt nicht zum spaß haben. :rolleyes:
      Dafür ist er einfach zu träge und zu lahm im Anzug.

      Und nen Chip bringt bei dem Spielzeugauto auch leider nix. Da muß dann wenn dann schon noch ne Nockenwelle, Fächerkrümmer und sonstwas her damit du nen spürbaren Unterschied hast.

      Also wenn ich nochmal die möglichkeit hätte mir nen Wagen auszusuchen dann wirklich nix unter 1.6er.
      Am liebsten 1.8T oder evt V5. :))

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven ()

    • Sowas?

      Einfach den Link in nen neues Fenster kopieren.
      Bähhh, geht immernoch nicht. X(

      So nen *censored* das geht einfach nicht. Aber ich habe bei mobile.de nen paar gefunden.
      Auch wenn die evt kein 3 Speichen Lenkrad haben. Aber das wichtigte: Klima. :D

      MfG Sven :)
      ------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Sven ()