Auto-Taste bei Klimabedienteil bleibt hängen

  • Bei meinem Golf 4 bleibt die Auto-Taste beim Bedienteil für die Klima und Lüftung hängen. Somit kann ich nichts mehr verstellen oder zum Beispiel die Frontscheibenlüftung einschalten. Wie bekomm ich die Taste wieder heraus und was kann ich machen das sie nimmer hängen bleibt?
    Danke

  • Hast du zufällig einen Handyhalter neben der Climatronic verbaut? Ich hab da so ein Broditteil das mit den Schrauben vom Clim.bedienteil befestigt wird. Der Halter drückt dann gegen der Ramen und die Autotaste wird eingeklemmt.


    Grüße

  • Zitat

    Original von rogiggy
    Hast du zufällig einen Handyhalter neben der Climatronic verbaut? Ich hab da so ein Broditteil das mit den Schrauben vom Clim.bedienteil befestigt wird. Der Halter drückt dann gegen der Ramen und die Autotaste wird eingeklemmt.


    Grüße


    Klingt vernuenftig, sonst wuerd ich auch sagen - reinigen.

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Zitat

    Original von rogiggy
    Hast du zufällig einen Handyhalter neben der Climatronic verbaut? Ich hab da so ein Broditteil das mit den Schrauben vom Clim.bedienteil befestigt wird. Der Halter drückt dann gegen der Ramen und die Autotaste wird eingeklemmt.


    Grüße


    Genau so ist es bei mir angeschraubt. Danke für den Tipp. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!