Stoßi für Borafront

  • Hallo


    Ich will meine Front auf Bora umbauen. Jetzt suche ich aber noch eine gute Stoßstange für vorne. Dachte erst so an die von CSR. Da haben aber wohl die meisten schlechte erfahrungen gemacht. Welche passt denn nun? Wolte nicht die von Votex nehmen.

  • Tja wenn nicht Votex, kannst du fast bei keiner Stoßstange sagen das sie zu 100% passt....


    Projektzwo einsatz, der hat gepasst, gibt es aber nicht mehr....


    Ansonsten gibt es garnicht soooo viel bei Bora Fronten....

  • Angeblich die Originale vom Japan Bora.
    Hab das in irgend einem anderen Thread von G4_Devil gelesen...

    Einmal editiert, zuletzt von Gana ()

  • Zitat

    Original von Gana
    Angeblich die Originale vom Japan Bora.
    Hab das in irgend einem anderen Thread von G4_Devil gelesen...


    die japaner haben doch keine R32 Front standart mässig dran! Das stimmt nicht.

  • Zitat

    Original von -Jan-


    die japaner haben doch keine R32 Front standart mässig dran! Das stimmt nicht.


    les dir mal Beitrag durch


    siehe suche


    Bora Sport

  • wenn du ne Stossstange schön fidnest solltest du dir die kaufen , weil wer umbedingt ne Stossi haben möchte nhimmt auch die möglicherweise damit verbundenen Anpassungsarbeiten in Kauf ... =)


    Also kauf die einfach , solang die nicht schon beim dran schrauben auseinander bricht (und das wird sie nciht) ist alles ok ...

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    wenn du ne Stossstange schön fidnest solltest du dir die kaufen , weil wer umbedingt ne Stossi haben möchte nhimmt auch die möglicherweise damit verbundenen Anpassungsarbeiten in Kauf ... =)


    Also kauf die einfach , solang die nicht schon beim dran schrauben auseinander bricht (und das wird sie nciht) ist alles ok ...


    Mir gefällt ganz gut die von CSR. Aber eine große Umbauarbeiten wollte ich nicht durchziehen.

  • welche von csr willst den haben ? sind ja net alle soooooooo schlecht wie immer gesagt wird, das is bei denen modelabhängig :]

  • Schonmal an Oettinger, Caractere, Abt & Konsorten gedacht ?
    Es gibt auch noch Namenhafte Tuner am Markt und nicht nur eBayhändler. ;(


    Zitat

    Original von DerBen
    welche von csr willst den haben ? sind ja net alle soooooooo schlecht wie immer gesagt wird, das is bei denen modelabhängig :]


    Hat dir der Typ Schweigegeld gezahlt oder warum sagste das jetz ? :]

  • Ich empfehle die Artikel von Ingo Noak. Kannste anschauen unter http://www.intuning.de. Der hat echt top Sachen, die 100% passgenau sind. Da hab ich meine Stoßi auch her für die Bora-Front.

  • Zitat

    Original von Mogul


    Hat dir der Typ Schweigegeld gezahlt oder warum sagste das jetz ? :]


    nö, wie gesagt die eine, von den 3 :D die ich hatte hat problemlos gepasst :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!