Frontstoßstange Zierleisten Anfänger braucht HILFE!!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frontstoßstange Zierleisten Anfänger braucht HILFE!!!!!

      Hi, ich habe eine Scheinwerfereinigungsalnage in meiner Frontstoßstange!!
      Möchte aber nun die kompletten Zierleisten cleanen!!
      Hat jemand einen Tipp wie ich die Reinigungsanlage trotzdem nicht rausnehmen muss?? Soll ich dann alles verpsachteln lassen oder was würdet ihr machen??
      Gebt mir mal paar Tipps bin absoluter Anfänger

      Was würdet ihr noch so machen ??

    • Hi,

      könnte dabei ein bisschen schwierig werden, denn beim Ver sind die Düsen ja in der Stossleiste mit drin.

      Hier mal etwas zur GV von Noise

      Fürs erste würd ich mir mal z. B. die Threads hier durchlesen wo es um Zierleistencleaning geht, auch im G IV-Bereich. Einfach mal die Suche bemühen, hab gerade den "grossen" Thread nicht parat.

      Edit: Here it is

      Mit Spachteln wirst Du allein wohl nicht auskommen, am besten verschweissen.

      Ciao
      Sven ,-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senbo ()